Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Essener Kongress

geschrieben von Helmut 
Anonymer Teilnehmer
Re: Essener Kongress
04. Oktober 2005 14:59
Hallo Rüdiger, lieber Internet-Freund,

als Stänkerei meinerseits möchte ich das betrachtet wissen. Vielmehr ist es meine tiefe Sorge um die Zukunft der KMG, wenngleich ich ja kein Mitglied bin und es mir eigentlich egal sein könnte.

Viele Grüße
Kurt
Re: Essener Kongress
04. Oktober 2005 15:11
Hallo Kurt,

das mit der tiefen Sorge, da habe ich mal gelesen, man könne im Außen nichts ändern, nur bei sich selbst, zumindest sollte man da anfangen. Und überhaupt sei das Außen oft nur der Spiegel des Inneren.

Aber mit so Zeugs hast Du ja nicht so viel am Hut, hast Du mal kundgetan. Schade. Karl May hat sich immer mit sowas beschäftigt.

winking smiley

Beste Grüße

Rüdiger

*

"als Stänkerei meinerseits möchte ich das betrachtet wissen"

war übrigens auch gut. Ich nehme an, da ist ein kleines "nicht" freud-fehlgeleistet unter den Tisch gefallen

winking smiley
Anonymer Teilnehmer
Re: Essener Kongress
04. Oktober 2005 15:34
Lieber Rüdiger,

Karl May steht dir auch sehr viel näher als mir. Mit dem guten Karl May verbindet mich mental eigentlich nichts. Da orientiere ich mich eher an Leute wie Theodore "Teddy" Roosevelt. Das ist so ein Mann nach meinen Geschmack.

Viele Grüße
Kurt
Re: Essener Kongress
07. Oktober 2005 10:56
Helmut schrieb:
-------------------------------------------------------

> Nochmals zur Erinnerung:
> - für eine gute (Stammtisch-) Atmosphäre ist zu
> sorgen
> - ein Ende um 24:00 Uhr wird von der Mehrzahl der
> Teilnehmer keinesfalls akzeptiert. Aus Erfahrung
> kann ich sagen, dass man da fühestens um 2:00
> (besser 3:00 Uhr) dran denken kann.

Eine regelrechte "Sperrstunde" gibt es in Sachsen von 5 bis 6 Uhr.
Das dürfte doch machbar sein. :-)
Da die Stadtbibliothek (Veranstaltungsort) unmittelbar in der Innenstadt ist und wir maximal 300 Meter bis zur legendären Kneipenmeile haben, sehe ich das entspannt. Wir könnten nur unterwegs in eins der blöden Baustellenlöcher fallen.
Bitte weckt mich, wenn ihr dann 5 Uhr aufbrecht. :-)

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen