Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wanted: Fotos von Reihen

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Wanted: Fotos von Reihen
06. Mai 2006 21:38
Die Verwirrung ist nicht gänzlich unberechtigt, denn der rote Band wurde - was ich überhaupt nicht verstehe - nicht mit dem Abonnement ausgeliefert. Daher ist er vielen Beziehern nicht bekannt.
Der Inhalt jedoch dürfte zumindest den Abonnenten der ersten Weltbildreihe bekannt sein, denn dieser rote Stuttgarter wurde dort satzidentisch nachgedruckt: "Leben - Werk - Wirkung".
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 15:15
Los, Wolfgang, gib es zu: Sammlung fotografieren macht Spaß! smiling smiley

ta
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 16:09
Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir die diversen Verlage um Honorar für die "Werbebilder" angehen.
(hupf)
Obwohl bei Überreuther müsste ich wahrscheinlich zahlen winking smiley

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.06 16:09.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 18:45
Vermutlich. Da muss Ueberreuter aber ganz tapfer sein. smiling smiley

Ansonsten nur den Hinweis - Einsendungen bitte soweit wie möglich sortenrein.
Wir ordnen die Bilder ja den Reihen zu und nicht den Verlagen. Wenn ein Verlag also mehrere Reihen hat, bitte diese nicht alle in einem Bild unterbringen, sondern das Regal mal temporär umräumen, damit wirklich nur Bände/Hefte etc., die zu EINER Reihe gehören zu sehen sind..

ta
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 18:57
Zu spät, jetzt habt ihr das, was ich geknipst habe, schon auf dem Server. Und ich mache erstmal keine weiteren Klimmzüge, das nochmal zu fotografieren.
grinning smiley

Sabine
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 19:04
Liebe Sabine!

Wir können bei jeder Reihe mehrere Bilder einstellen. Lass Dich nicht abhalten!

Gruß
Wolfgang
Re: Wanted: Fotos von Reihen
07. Mai 2006 21:28
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vermutlich. Da muss Ueberreuter aber ganz tapfer
> sein. smiling smiley
>

Wesentlich bei meinem Foto war nicht nur die "Qualität" der TB's sondern auch die Titel winking smiley

(Es soll ja da Ansätze geben, das sich letzeres vielleicht doch noch ändern könnte winking smiley)
Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.06 21:31.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
08. Mai 2006 13:38
Zwischenstand: 65 Reihenbilder sind bisher eingetroffen.
Weiter geht's !
Re: Wanted: Fotos von Reihen
08. Mai 2006 14:52
Ich denke die Aufnahme der 4 hochgeladenen Abbildungen zu den Ueberreuter Taschenbüchern macht durchaus Sinn, da die Ausgaben dadurch (auch für zukünftige Diskussionen) leicht unterscheidbar werden.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wanted: Fotos von Reihen
08. Mai 2006 19:08
Was denn für vier Ueberreuter-Aufnahmen?

ta
Re: Wanted: Fotos von Reihen
08. Mai 2006 21:11
Hallo Wolfgang,

eine Frage zu Deinem Foto der GW-Sonderbände.
Die durch ihr Aussehen aus der Reihe tanzenden Bände, sind das die nie in den Handel gelangten wertvollen Sonderausgaben der Sonderbände?

Helmut
Re: Wanted: Fotos von Reihen
08. Mai 2006 22:04
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was denn für vier Ueberreuter-Aufnahmen?
>
> ta


Die gesamte vierte Reihe in:

[141.30.89.80]


Guten Nacht

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 05:52
Ups. Die hab ich komplett ignoriert. (Ohne böse Absicht.) Die Reihe drüber auch.

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.06 06:16.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 07:24
Helmut schrieb:
Quote

eine Frage zu Deinem Foto der GW-Sonderbände. Die durch ihr Aussehen aus der Reihe tanzenden Bände, sind das die nie in den Handel gelangten wertvollen Sonderausgaben der Sonderbände?
Lange Frage - kurze Antwort: Ja.
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 08:37
Obwohl ich Karl May-Bücher gar nicht sammle, kriege ich da schon lange Zähne. Wie mag es da Euch gehen? smiling smiley
Gruß
Sylva
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 08:41
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du mit langen Zähnen so anstellen würdest grinning smiley
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 08:54
Na folgendes:

Er hat "Du geschrieben, er hat "Du" geschrieben, er hat "Du" geschrieben...

smiling smiley smiling smiley smiling smiley smiling smiley ...
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 09:03
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Das soll nicht wieder vorkommen grinning smiley
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 09:34
Haarscharf vorbei..

:'-(
Re: Wanted: Fotos von Reihen
09. Mai 2006 13:23
Frank, die "vergessenen" Bilder müssten jetzt alle drin sein. Sollte ich noch welche übersehen habe, bitte einen kurzen Hinweis. Oder selbst hochschaufeln.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen