Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Radebeul 2006

geschrieben von Blechmops 
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 21:59
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 22:01
Wir steigen übrigens in Moritzburg ab, wo Romy ihr Geburtstagsgeschenk abarbeitet, während ich auf der anderen Seite vom Lößnitzgrund ihr Geld ausgebe.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 22:04
Wow, Moritzburg - unsere Patenstadt.

"Wo Romy ihr Geburtstagsgeschenk abarbeitet..." - ich wage gar nicht weiter zu fragen - ich nehme das einfach mal so hin. smoking smiley

andrea
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 22:11
War das nicht irgendwas mit Wellness?? (Oder muß man da jetzt auch schon das Nudelholz schwingen?)
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 22:15
Da ich am Samstag voraussichtlich wenigstens zwei Stunden Standdienst haben werde, erkläre ich mich hiermit zur zentralen Anlaufstelle. Details folgen,wenn ich weiß, wann genau das sein wird. smiling smiley

ta
Re: Radebeul 2006
21. April 2006 23:40
Standdienst? Hab ich wieder mal was verpennt?

Sabine
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 00:31
Ich rate einfach mal ins Blaue hinein: KARL MAY & Co. ???
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 07:04
Nochmal raten! smiling smiley
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 08:27
KARL MAY & Co. ist es auf jeden Fall nicht. Hat die "Silberbüchse" einen eigenen Stand?
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 10:31
Fast. smiling smiley
Es gibt einen Gemeinschaftsstand von Karl-May-Haus und Karl-May-Museum. Und da wurden sozusagen Freiwillige gesucht.

ta
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 10:45
Beide Museen? In trauter Eintracht? Das labt meine harmoniesüchtige Seele.

KARL MAY & Co. hat dieses Jahr übrigens keinen eigenen Stand, aber entgegen gewisser Gerüchte werde ich nicht mit einem Bauchladen übers Fest laufen.
Re: Radebeul 2006
22. April 2006 11:20
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es gibt einen Gemeinschaftsstand von Karl-May-Haus und Karl-May-Museum. Und da wurden sozusagen Freiwillige gesucht.

Aha, Du bist also eine "sozusagen Freiwillige" grinning smiley
Na, in der Funktion kannst Du uns ja zumindest 2 Stunden lang nicht laufengehen (hupf)

Sabine
Re: Radebeul 2006
23. April 2006 10:11
Ich habe gerade die Einträge hier überflogen: Wer in Radebeul keine Bleibe findet, kann auch in Dresden schauen. Die S-Bahn von Radebeul Ost nach Dresden Hbf fährt 16 Minuten, die letzte Bahn fährt 00:42 Uhr.
Die Ibis-Hotels an der Prager Strasse bieten sich an - 3 große Häuser, nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Wer es exklusiv liebt, kann auch eine Suite im Kempinski Taschenbergpalais mieten spinning smiley sticking its tongue out
Re: Radebeul 2006
12. Mai 2006 20:11
Verzeihn Sie, mein Herr,
Fährt dieser Zug nach Kötzschenbroda?
Er schafft's vielleicht,
Wenn's mit der Kohle noch reicht.
Ist hier noch Platz,
In diesem Zug nach Kötzschenbroda?
Das ist nicht schwer,
Wer nicht mehr stehn kann, liegt quer.

smiling smiley

Wir müssen uns übrigens doch an einem konkreten Punkt treffen. Ich maloche erst voraussichtlich Sonntag.

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.06 20:12.
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 08:46
Am Gefängnis wäre doch ein guter Treffpunkt - falls jemand schon drinsitzt und nicht zu anderen Treffpunkten kommen kann smoking smiley
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 09:01
Sehr fürsorglich von Dir, Thomas.

Hast Du irgendwelche Informationen, die uns fehlen? winking smiley

Sabine
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 09:06
Thomas sollte sich gut überlegen, was er antwortet. Sonst behalt ich sein Geschenk.
Er hat nämlich heute Geburtstag! (laola)

ta
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 09:10
Dem Helden der Arbeit einen herzlichen Glückwunsch (y)
Wie kommt man an einem solchen Tag nur darauf, an Knast zu denken? confused smiley
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 09:15
Waaas? Und da sacht der nix von?

Na, komm Du mir nach Radebeul, Thomas grinning smiley
Jetzt weiss ich auch, wie er drauf kommt, dass man da jemanden von uns finden könnte. (hupf)

Allerherzlichsten Glückwunsch, Herr der Augenringe ääh, ach neh, Zauberer der Tasten hiess das ja. Möge der Gott der Programmierer immer mit Dir sein smiling smiley

Sabine
Re: Radebeul 2006
13. Mai 2006 09:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Danke auch für die viele Arbeit an der Hörspieldatenbank (Thomas wird ja doppelt belastet!).

Jörg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen