Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Radebeul 2006

geschrieben von Blechmops 
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 19:17
Radebeul - wir kommen.
Obwohl ich langsam glaube, das mit dem Camping ist angesichts des Wetters in den kommenden Tagen keine so gute Idee... Ob ich wohl noch umbuchen sollte? Hotelzimmer?? Pension??

Also wir sind dann am Freitag abend da. Dann werde ich irgendjemand von euch anrufen, wie und wo man den Tag ausklingen lassen kann.
Samstag 16 Uhr am Museumsstand. *kritzelnotier*

Ich freue mich auf euch!!!!

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.06 19:18.
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 21:28
Viel Spaß, grüßt Radebeul, und schaut mal nach, ob das Ausschussloch an der Villa noch zu ist!

Sylvia
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 22:25
Am Sonnabend bitte nicht nur über Karl-May philosophieren. Ich als Außenstehender kann da gar nicht mitreden. Ich werde mich sonst mit Vorträgen über Datenbank-Technik rächen smiling smiley
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 22:32
Thomas, ich habe einen dabei, der auch kein ausgewiesener May-Kenner geschweige denn Dauer-Philosophierer-über-May ist.winking smiley Keine Sorge, es ergeben sich mit Sicherheit genug andere Themen.

Meinst du, dass man in einem Ibis-Hotel so kurz vor knapp noch ´ne Unterkunft kriegt?
Ich habe noch ein paar Anfragen in Pensionen etwas entfernt laufen... Mal schauen, was noch so reinkommt.
Bei dem Gedanken an den Wohnwagen friere ich jetzt schon.

andrea
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 22:38
thomas schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am Sonnabend bitte nicht nur über Karl-May
> philosophieren. Ich als Außenstehender kann da gar
> nicht mitreden.



Wir könnten ja statt dessen eine ausgiebige Diskussion über Klara May führen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
23. Mai 2006 23:44
So, ich melde mich jetzt offiziell ab nach Radebeul.

Hab ich alles? Koffer, Auto, Handy? Ich hab die Handynr. von Andrea, Frank und Helmut (brummel).
Na, wird schon hinhauen. Viel Glück noch bei der Suche nach einem Zimmer, Andrea.

Wir sehn uns dann in Radebeul.

Sabine
Re: Radebeul 2006
24. Mai 2006 12:11
Boah, die kann jetzt schon fahren....
Bis denne! Und gute Fahrt!!

andrea
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 10:37
Grüsse aus Radebeul an alle Daheimgebliebenen.
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 10:43
Vielen Dank für die freundlichen Grüße. Aber wer hat es wieder nicht lassen können, einen Schlepptop, ein WAP-Handy oder sonstiges Teufelszeug, das nicht zur Grundausstattung eines Westmanns gehört, im Osten mit sich herumzutragen?
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 11:57
Oh, ein Lebenszeichen aus dem Wilden Osten. Schwimmt Ihr noch, oder taucht Ihr schon? smiling smiley
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:30
Wieder daheim und schon beim sortieren.


Was vom Ertrag an Covern oder Auflagen in der DB noch fehlt, gibt es morgen.





Allen eine schöne Woche.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:46
Ich taumel jetzt auch ins Nest. Bin eben rein.
War ein genialer Abend gestern. smiling smiley

Und was das Wetter angeht, hab ich etwas über Winnetou gelernt, was ich gar nicht wissen wollte. winking smiley

ta
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:51
Willkommen zurück!
Was bringst Du denn da für Schätzchen? Ich denke jetzt mal laut (von links nach rechts):
5 Karl-May-Verlags-Bestseller (das sind doch eigentlich die gleichen wie die Jubiläumsausgabe, nur ohne Schutzumschlag, nicht?), dann ein ?, denn eine HKA, danach zwei Züricher, und was ist das nächste für ein TB- ein Olms-Reprint vielleicht?, drei Radebeuler, ah sieh guck: ein Mosaik-Verlag ist auch dabei (welcher denn?), darauf einen VNL und drei hm? - erstmal nachgrübeln in der Datenbank..
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:53
@ Jenny: WAS DENN??
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:57
Das Winnetou Angst vor Regen hat, rennen kann wie ein Hase und sogar Stand-Hopping macht, um ins Trockne zu kommen. grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.06 22:00.
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 21:59
Der mutmaßliche Olms ist ein Haffmans.
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 22:12
na dann rate mal schön weiter - mal sehen, was die Datenbank so rausspuckt

kleine Hilfe - Züricher oder Zürcher sind nicht dabei :-)

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.06 22:13.
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 22:19
Drei Pawlak HC und ein Parkland (der mit dem grünen Kästchen)
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 22:37
..und ein Haffmans.
Das mit diesen Haffmans, Parklands und Züricher und Zürcher bleibt weiterhin verwirrend.
Ich dachte, es wäre so, dass man zu den HC "Züricher" sagt, und zu den TB-Ausgaben "Zürcher". Die TB mit schwarzem Rücken sind Haffmans mit Sowa-Bildern (der nicht für Bessy gezeichnet hat..) und die TB mit rotem Rücken sind die mit den Dill-Bildern.
Re: Radebeul 2006
28. Mai 2006 23:10
KÖnnte das 6.Buch von links eine Stuttgarter Hausbücherei-Ausgabe sein?

Da kommt man sich ja vor wie beim "fröhlichen Bücherraten".
Gutnacht!
Sylvia
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen