Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Buchmesse

geschrieben von Rolf Dernen 
Buchmesse
27. September 2006 15:51
Hallo in die Runde!

Ist jemand in Frankfurt zum Bücher gucken? Der Stand vom KMV wäre ein schöner Treffpunkt. Außerdem ist in Frankfurt die Wildwest-Ausstellung mit May-Bezug in der Schirn-Kunsthalle.

Grüße

Rolf
Re: Buchmesse
27. September 2006 18:09
Ja, tolle Idee, Rolf. Das könnte man wirklich machen. Das ich da noch nicht drauf gekommen bin!!! (hupf) Späßle gemacht...

andrea
Re: Buchmesse
27. September 2006 18:35
Bei mir wird er dieses Jahr nichts. sad smiley

ta
Re: Buchmesse
27. September 2006 19:50
Ich weiß noch nicht genau wie's bei mir zeitlich aussieht. Aber mich würde es ja schon jucken...... winking smiley

Sabine

Re: Buchmesse
28. September 2006 19:27
Hach, mein Herr muss samstags wahrscheinlich arbeiten, da wird es wohl erst sonntags was werden mit der Buchmesse. So sich daran nichts mehr ändern sollte...

andrea
Re: Buchmesse
28. September 2006 20:22
Das ist schade, da ich auf jeden Fall nur Samstag da sein werde.
Re: Buchmesse
28. September 2006 21:38
Na, vielleicht habe ich noch Glück. Ich warte noch ab.

andrea
Re: Buchmesse
29. September 2006 08:25
In der KW 43 findet in Hannover die Euro-BLECH statt.


Also - wo und wann treffen wir uns ??

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Buchmesse
29. September 2006 10:40
Samstags am Stand vom KMV? Welche Zeit wäre recht? Vielleicht 14 Uhr?

Grüße

Rolf
Re: Buchmesse
29. September 2006 11:12
Wie ? Der KMV kommt zur Euro-Blech ?

grinning smiley
Re: Buchmesse
29. September 2006 11:43
Sorry, da war ich etwas vorschnell.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen