Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ach übrigens ...

geschrieben von Helmut 
Ach übrigens ...
30. April 2006 19:02
jetzt ist Schluss mit den "Geheimgesprächen" hier im Forum sagt

Senior Consultant (60)
Re: Ach übrigens ...
30. April 2006 19:07
Jawohl, Bwana! winking smiley

andrea
Re: Ach übrigens ...
30. April 2006 19:09
das sind doch alles nur Gerüchte

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.06 19:21.
Re: Ach übrigens ...
30. April 2006 19:24
Übrigens: Wie bastle ich denn jetzt das blaue Buch, das mir jemand nicht gönnt winking smiley, in meine Sammlung ein?

andrea
Re: Ach übrigens ...
30. April 2006 20:56
Höchstens unter "Sonstiges", denn in den Rahmen dieser Bibliografie passt es wohl nicht.
Im privaten Bereich gibt es den Punkt "Konfiguration", da findest Du ein schönes Feld "Bemerkungen zur Sammlung", da kannst Du es eintragen.

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.06 21:01.
Re: Ach übrigens ...
01. Mai 2006 08:56
Das ist jetzt aber wieder Geheimsprache für die Nicht-Eingeweihten, oder was? Ich verstehe nur Bahnhof!
Re: Ach übrigens ...
01. Mai 2006 11:22
<<jetzt ist Schluss mit den "Geheimgesprächen" hier im Forum<<

Wurde auch prompt erledigt winking smiley
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 15:56
kann mir nu ma einer erklären, wovon ihr sprecht?

nur verklausulierte Anspielungen heute

menno


Rehlein
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 16:11
Vielleicht kann ich ein wenig "Licht ins Dunkel bringen".

Ich habe vor einigen Tagen einen Tag begangen, der i.a. als Übergang ins "hohe Alter" gilt. Und um mir diesen Übergang zu erleichtern hatte ich einige der Protagonisten hier gebeten, mir dabei beizustehen.
Bei dieser Gelegenheit sind dann die "Bilder" usw. entstanden.
Vorher gabs (wie ich vermute winking smiley ) gewisse Absprachen, darauf beziehen sich meine Anspielungen (aber genaueres weiss ich naturgemäß auch nicht).

Dr. Helmut Sommer
(Gastaufklärer)
(Der Gag ist übrigens vom Rüdiger geklaut)



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.06 17:23.
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 16:56
Man hat mir einen blauen Fehsenfeld geschenkt. Meinen allerersten!! Das ist ober-"feini", auch wenn der Herr über die "feini"s ihn mir nicht gönnt... winking smiley
Ich danke nochmals für dieses tolle Geschenk. - Womit man liest, dass nicht nur Helmut beschenkt worden ist.

Natürlich weiß ich, dass der blaue Fehsenfeld hier in der Sammlung offiziell niemals nicht auftauchen kann, darf und wird. Aber irgendwo werde ich ihn sicherlich unterbringen, als kleine Randnotiz oder so.

andrea
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 17:11
Quote

Dr. Helmut Sommer
(Gastaufklärer)
(Der Gag ist übrigens vom Rüdiger geklaut)


Ächz - Seufz - Tränchen-verdrück' - Erleichtert-sei

Das versteht jetzt wahrscheinlich wieder keiner, außer Herrn Dr. Sommer, aber das reicht ja auch durchaus.

winking smiley
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 17:29
andrea schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Natürlich weiß ich, dass der blaue Fehsenfeld hier
> in der Sammlung offiziell niemals nicht auftauchen
> kann, darf und wird. Aber irgendwo werde ich ihn
> sicherlich unterbringen, als kleine Randnotiz oder
> so.

Ich habe meine beiden Neu-"Schenkungen" in "Meine Sammlung" untergebracht winking smiley (und die "kompletten" Neu-Sekundärliteraturen ebenfalls).
Vielleicht findest Du die dort alle winking smiley

Helmut
Re: Ach übrigens ...
02. Mai 2006 23:11
Hihi! Gute Idee, werde ich auch so machen.

Hallo, ihr anderen Nürnberg-Gereisten: Schon gesehen, dass Helmut unser Buch in die "Sekundärliteratur" eingereiht hat?? Welche Ehre! *verneigt sich*

Gut´s Nächtle.

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen