Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Bilder

geschrieben von Helmut 
Bilder
30. April 2006 18:12
Impressionen nach der Strapaze ... winking smiley


Helmut
Re: Bilder
30. April 2006 18:12
Re: Bilder
30. April 2006 18:23
Hihi! Schöööön wars! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön nach Nürnberg!

Ich schaue ja irgendwie etwas fertich aus der Wäsche... Woran mag´s gelegen haben? Dabei war der Wein soooo gut!

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.06 18:29.
Re: Bilder
30. April 2006 18:35
Ort der Strapazen:
Re: Bilder
30. April 2006 18:36
während der Strapazen ...
Re: Bilder
30. April 2006 18:40
Ah! Die neue Kamera!
Bist Du die Gebrauchsanleitung nun durch, Helmut?
..irgendwann fingen Romy und ich an zu beten..
Re: Bilder
30. April 2006 18:45
Ich habe sie von anderen Bildern her ganz anders in Erinnerung, die Sylvi - A!
Es haut immer nicht hin mit den Bildern, die man sich macht von anderen, und sei es von Fotos. - Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei Romy um Frau Blechmops handelt ?
Re: Bilder
30. April 2006 18:45
Sylvia schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ah! Die neue Kamera!
> Bist Du die Gebrauchsanleitung nun durch, Helmut?


Ich bin immer noch dabei ...
(Nur die Bilder danach sind von mir, die anderen von meinem Neffen)

> ..irgendwann fingen Romy und ich an zu beten..

Hat's geholfen? winking smiley

Helmut
Re: Bilder
30. April 2006 18:46
Rüdiger schrieb:
-------------------------------------------------------

> Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich bei
> Romy um Frau Blechmops handelt ?


Ja
Re: Bilder
30. April 2006 19:02
Jau - Feini Wochenende in Nürnberg,


es bedanken sich die unschuldig dreinblickende Nudelholzschwingerin Romy und ihr williges Opfer.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Bilder
30. April 2006 19:43
<undefinierbare Geräusche mach>
Re: Bilder
30. April 2006 20:01
> ..irgendwann fingen Romy und ich an zu beten..

Hat's geholfen?

Nö. Dass es ewig so weitergehen könnte, war wohl doch etwas zuviel verlangt.smiling smiley

Sylvia
Re: Bilder
30. April 2006 21:12
Aaah, die ersten Bilder, feini feini.

Andrea, Du siehst doch richtig gut aus diesmal, wenn ich da dran denke, was für Bilder ich in Essen von Dir geschossen habe. Und Martin guckt auch nett.

Ist ja wirklich nicht einfach, zwei Personen auf einem nicht gestellten Foto beide gut zu erwischen. Hast Du gut gemacht, Senior Consultant. Wenn Du mit der Bedienungsanleitung durch bist, kannst Du Deinem Neffen durchaus Konkurrenz machen winking smiley

Sabine




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.06 21:24.
Re: Bilder
01. Mai 2006 11:20
Moin zusammen!

Hübsch diese ersten Eindrücke. Jau, scheee wars in der Tat. Auch von mir nochmal ein lieber Dank in Richtung Nürnberg.

Aber die Erstversuche des Senior Consultant sehen doch schon sehr vielversprechend aus. Wenn dann die Bedienungsanleitung noch sitzt......

Sabine





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.06 11:38.
Re: Bilder
02. Mai 2006 12:27
Nürnberger Nebenstelle von Karl-May-Buecher.de ...
Re: Bilder
02. Mai 2006 13:15
Klasse Plakat.
Wir sollten einen Shop anshcließen. winking smiley

Ich danke auch der vergnügten Gesellschaft für die launige Karte. Hab mich gerade sehr darüber amüsiert. Und selbstverständlich war ich einverstanden. Ich werde höchstselbst alle noch auftreibbaren Medaillen in die Antiquariate befördern. tongue sticking out smiley

ta
Re: Bilder
02. Mai 2006 13:56
Hier verstehe ich wieder nur Bahnhof...
Re: Bilder
02. Mai 2006 13:59
Daß er in einem früheren Leben Bahnhofsvorsteher war, ist indes frei erfunden

grinning smiley
Re: Bilder
02. Mai 2006 17:12
*bringt ein bisschen Licht ins Dunkel*

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.06 17:13.
Re: Bilder
02. Mai 2006 18:15
Sozusagen die reale Grußkarte an die virtuelle Heimat.
Man muss ja dafür sorgen, dass einen die Wirtin der Stammkneipe in Abwesenheit nicht vergisst grinning smiley
Womöglich wird dann rigoros aufgeräumt und renoviert und lieb gewordenes Inventar auf den Sperrmüll entsorgt (hupf)

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen