Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl Mays Werke (Digitale Bibliothek)

geschrieben von Holger 
Karl Mays Werke (Digitale Bibliothek)
14. November 2007 09:40
Hallo in die Runde,

ist hier im Forum schon einmal über die in der Digitalen Bibliothek erschienene CD-ROM mit Karl Mays Werken diskutiert worden?

Holger
Re: Karl Mays Werke (Digitale Bibliothek)
14. November 2007 09:49
Ja, des öfteren, in ganz verschiedenen Bereichen. Am besten über die Suchfunktion gehen.
Re: Karl Mays Werke (Digitale Bibliothek)
19. November 2007 10:58
Ich blättere gerade im neuen Zweitausendeins-"Merkheft". Dort wird auf S. 156 die Werke-CD beworben, und man liest den einen oder anderen interessanten Satz ("Geht es denn nicht schneller, besser, billiger ?" - in Sachen HKA).

Auch die Bildunterschrift "Old Shatterhand als Karl May" finden wir, so originell wie der Vielschichtigkeit des Themenkomplexes angemessen, und, wie ich die Zweitausendeinsler kenne, mit Sicherheit absichtlich so formuliert.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen