Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo! Einladung!

geschrieben von Rehkitz 
Re: Hallo! Einladung!
13. Juni 2007 15:10
Blutbrustpavian ... Das klingt wirklich irgendwie nach Winnetou ... Hübsch assoziativ ausgewählt.

winking smiley
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 14:30
[www.sachsen-fernsehen.de] (heute, 13.20 Uhr)

(dumdidum)
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 15:01
Wow!!

im Allwetterbad von Bernsdorf, wo eine 38-Jährige vermisst wird, ist ein 13-jähriger mit Fahrrad gegen Hauswand gestossen.

Ist der jetzt gegen die Wand geknallt und besitzt nebenbei ein Fahrad oder hat er mit seinem Fahrrad in Richtung Augustusburger Straße die Hauswand nicht beschädigt?

Naja - ich war jedenfalls der 999.999-te Besucher der Seite und gewinne nun möglicherweise einen A3. Mit diesem werden ich mich an der Suche der schmucken 38-jährigen beteiligen.

P.S.

Eine Apotheke in Sachsen versorgt durchschnittlich 4.319 Einwohner.


Frank P.

ehemals westsächsischer Student
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 15:09
hat der Herr Ex-Student gleich die Forschung bestätigt...

[goa2003.onlinejournalismus.de]
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 15:16
;-)


Genau - meine Augen haben vor zwei Wochen den Upgrade auf Online-Journalismus 4.0 installifiziert bekommen und nun seh' ich klar.

Mit dem dort beschriebenen "Standardblickmuster" habe ich bisher GW 87 quergelesen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.07 15:17.
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 15:16
Der A3 wird zweifellos unter notarieller Aufsicht unter allen 999.999-ten Besuchern verlost. grinning smiley
Re: Hallo! Einladung!
14. Juni 2007 15:28
Wie ich gerade aus WOB-internen Mitteilungen erfahre, sollen alle 999.999 Modelle von Sachsen-Heiko persönlich ausgeliefert werden. Sachsen-Heiko-Fernsehen will leif berichten und der Jugendautoversand Ingolstadt wird den ganzen Iwend als Bildband veröffentlichen.


- - Das Lesen schmerzt in diesem Thread. Schnell weg ... - -
Re: Hallo! Einladung!
27. Juni 2007 09:05
Das erste Batzendorfer Gartenfest war - so denke ich - ein voller Erfolg.

[www.silberbuechse.net]

ta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.07 09:08.
Re: Hallo! Einladung!
27. Juni 2007 10:24
Und Peter Sodann hat das wirklich alles gut überstanden?

Freie Presse (ges. Verbreitungsgebiet. vom 26.6.07 auf S. 8):
"Belchschaden/'Tatort'-Kommissar Peter Sodann hat es mit echten Polizisten zu tun bekommen... Auf der Fahrt zu einer Lesung in Sachsen übersah er bei der Abfahrt von der Autobahn ein anderes Auto..."
Die ganze Sache soll am Samstag passiert sein. Und eine Lesung hat er doch gehalten beim Gartenfest.

Übrigens: heute (27.6.07) Abend auf dem MDR um 21.15Uhr gibt es eine Sachsenspiegel Reportage. Thema: "Blutsbrüder in Sachsen - Karl Mays Helden und die Felsenbühne Rathen".

Dhomasch
Re: Hallo! Einladung!
27. Juni 2007 14:41
Hat er.
Er kam etwas zu spät (zu spät zur Eröffnung, aber pünktlich zur Lesung), war aber gut gelaunt und voller Tatendrang. Er räumte ein, dass er an dem Unfall schuld hatte, und war erleichert, dass nichts schlimmeres passiert sei.
Die Lesung war tadellos. da merkt man wirklich den Profi.

ta
Re: Hallo! Einladung!
28. Juni 2007 13:59
Hi Jenny,

falls Du nur so ne dunkle s/w-Kopie hast...

[www.freiepresse.de]

winking smiley
Re: Hallo! Einladung!
28. Juni 2007 14:16
Dankeschön. Das Foto ist entschieden deutlicher. (Da hat es der Nachwuchs tatsächlich bis ins Foto geschafft - wenn auch ohen Hufeisen. hihihihihi....)
Re: Hallo! Einladung!
04. Juli 2007 09:10
Beim nächsten Mal möchte ich aber mit solchen Schraubhufeisen werfen, die Old Shatterhand immer seinem armen Pferd zur Verwirrung der Feinde verpasste.
Re: Hallo! Einladung!
04. Juli 2007 09:16
Meinst du, dann hast Du Chancen? smiling smiley

[attachment 228 Gartenfest_1.jpg]
Re: Hallo! Einladung!
04. Juli 2007 12:11
<bearbeitet>



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.07 11:35.
Re: Hallo! Einladung!
23. August 2007 10:10
[www.hohenstein-ernstthal.de] (S. 7)

smiling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.07 10:10.
Re: Hallo! Einladung!
09. Juni 2008 16:07
Nun steht ja das zweite Batzendorfer Gartenfest vor der Tür und die Einladung wird erneuert. smiling smiley

Diesmal gibt es sogar zwei verschiedene; denn neben der offiziellen Einladung (u.a. auf der Seite der Silberbüchse fand ich heute noch die folgende im Briefkasten:

[attachment 310 FlyerTorstenHermannklein.jpg]

Also ich bin am Samstag vor Ort und vielleicht schafft es ja auch einer von euch. winking smiley
Re: Hallo! Einladung!
11. Juni 2008 10:27
Ich muss gestehen, dass ich auch wegen der (Kommunal-)Wahlergebnisse in diesen Regionen so langsam Probleme bekomme, mich in diese Gegenden zu begeben und (auch) mein Geld dort zu lassen.
Vielleicht ist dies ja auch vollkommen falsch.


Helmut
Re: Hallo! Einladung!
11. Juni 2008 22:10
Lieber Helmut!

Wenn ich das richtig gesehen habe, bekam die NPD in HOT gerade mal 3,3 Prozent. Das ist durchaus zu ertragen, denke ich.
tom
Re: Hallo! Einladung!
12. Juni 2008 00:36
Na ganz so optimistisch waere ich dann doch nicht in Sachsen haben die Extremisten immerhin 23.8 % der Stimmen erhalten.Also fast 1/4 der Wahlberechtigten.
Na ja heisst auch das 3/4 der Bevoelkerung nicht fuer politische Demagogen und Spinner stimmten.
Ich war schon seit Jahren nicht mehr in Deutschland und noch nie in Sachsen,naechstes Jahr geht's zu einem Kongress in Italien, da laesst sich hoffentlich ein Besuch in Sachsen einschieben.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen