Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Hallo! Einladung!

geschrieben von Rehkitz 
Re: Hallo! Einladung!
12. Juni 2008 07:17
"Wer hat denn Sie 'neigelasse ?"

(Matthias Richling im Düsseldorfer 'Kommödchen' vor ca. 15-20 Jahren zu einem Zuschauer)

(Pardon, aber mir fällt immer so'n Quatsch ein; den Anachronismus, daß man in Sachsen einen anderen Dialekt spricht als im Richlingschen Zitat, bitten wir zu übersehen. - Ohne diesen Hinweis hätte er (der Anachronismus) auch eine gewisse Verschleierungsfunktion haben können.)

winking smiley
Re: Hallo! Einladung!
16. Juni 2008 19:25
Eigentlich heute abend, aber morgen wirds wahrscheinlich werden... sad smiley
Re: Hallo! Einladung!
17. Juni 2008 20:44
Die Bilder sind jetzt online. smiling smiley
www.silberbuechse.net => Chronik

[www.freiepresse.de]

Peter Sodann las übrigens "Die Freuden und Leiden eines Vielgelesenen".



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.08 16:40.
Re: Hallo! Einladung!
19. Juni 2008 06:01
Noch mehr Bilder gibt es hier:

[www.karl-may-stiftung.de]
Re: Hallo! Einladung!
23. Juni 2008 20:38
Da ich kürzlich beschlossen habe, der Technik meinen Rücken zu zeigen (ich werd mirs aber nochmal genau überlegen grinning smiley + winking smiley ), setze ich meinen vorerst letzten Forenbeitrag hier hin. [www.sachsen-fernsehen.de] (Der Link - falls er funktioniert - führt zum Internetangebot des Sachsen Fernsehens, speziell zu dem Artikel "2. Batzendorfer Gartenfest gut angenommen").

PS: In der Vorschau funktioniert er erstmal. <erleichtertes Smiley>

<frustriertes Smiley>


-------


Quote

Wie meinste das denn jetzt?
Hier ein paar Gründe für das Warum:
- Daten, die man wo hinstellen will, kann man nicht hinstellen, weil das Ding (wo man sie hinstellen will) kein Deutsch versteht.
- Gebrannte CDs, bei denen man davon ausgeht, dass sie funktionieren, funktionieren nicht.
- Die schön tickende Uhr an der Wand geht trotz neuer Batterie spätestens nach 24 Stunden falsch. Aber so richtig. *
- Maschinell massengefertigte Plastikbeutel halten keine 5 Bücher aus (jetzt ist "Winnetou und ich" tatsächlich ein Mängelexemplar für 3 50 und heißt nicht nur so...) ... könnten wir da mal in ferner Zukunft eine Leserunde machen (damit ich eine Motivation habe das Buch zu lesen)?
- Die Kindersicherung an einer Flasche mit feinster Chemie gegen Blattläuse ist kaputt gegangen. Jetzt kommt das Zeug einfach so rausgelaufen anstatt durch die Düse zu gehen...


PS: Auf den Kühlschrank könnte ich verzichten, da ist sowieso nie viel drin... grinning smiley - Statt dem Licht schlag ich dann die Äste hinter mir runter... winking smiley

* Ich freue mich aber, dass sie überhaupt wieder funktioniert...



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.08 11:14.
Re: Hallo! Einladung!
23. Juni 2008 22:13
Dhomasch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ich kürzlich beschlossen habe, der Technik
> meinen Rücken zu zeigen [...]

Wie meinste das denn jetzt? Kein Auto? Kein Computer? Kein Herd, kein Kühlschrank, keine Waschmaschine mehr? Und nicht mal das Licht hinter Dir ausmachen?
Re: Hallo! Einladung!
23. Juni 2008 22:53
Vieleicht meint er ja nur so eine rote Wärmelampe. Sollen gut fürn Rücken sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.08 22:54.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen