Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Veranstaltungen

geschrieben von Rehkitz 
Veranstaltungen
11. Januar 2007 10:26
Das Programm des Karl-May-Hauses für 2007 steht jetzt im Netz:

[www.hohenstein-ernstthal.de]
Re: Veranstaltungen
12. Januar 2007 09:14
Auh die Leipziger Termine für 2007 sind jetzt online:

[www.karl-may-leipzig.de]

ta
Re: Veranstaltungen
18. Januar 2007 14:22
Aufgrund der Sturmwarnung hat die Stdtbibliothek heute geschlossen und unsere Veranstaltung muss verschoben werden. Ein neuer Termin steht aber noch nicht fest.

ta
Re: Veranstaltungen
01. Februar 2007 10:05
Das Plakat zur Sonderausstellung gibt es jetzt auf der Homepage des Karl-May-Hauses.

ta
Re: Veranstaltungen
01. Februar 2007 11:23
Der Download funktioniert aber net - was sicher an der immer wieder gern genommenen Kombination von Freizeichen und Umlauten liegt.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Veranstaltungen
01. Februar 2007 11:31
Danke für den Hinweis. Wird soeben behoben.
Re: Veranstaltungen
22. Februar 2007 07:33
Moin,

sind bei der Silberbüchsen-Veranstaltung eigentlich Gäste erlaubt?

Ich kann Granny doch nicht extremem Schnee-, Hagel-, Regentropfen oder Sonennstrahlentreiben aussetzen.

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Veranstaltungen
22. Februar 2007 08:16
Als Mitgliederversammlung meines Wissens nicht öffentlich, aber ich denke, da finden wir eine Lösung. Ich halte es für ethisch nicht vertretbar, ältere Damen an der Autobahnraststätte auszusetzen. smiling smiley

ta
Re: Veranstaltungen
22. Februar 2007 08:47
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich halte es für ethisch nicht vertretbar,
> ältere Damen an der Autobahnraststätte
> auszusetzen. smiling smiley

... mitten unter den Werbern :-)
Re: Veranstaltungen
23. Februar 2007 09:38
Die gestrige Freie Presse zur Sonderausstellung: [www.freiepresse.de].
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen