Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neue Karl May Seite

geschrieben von Günther Wüste 
Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 21:18
Hallo neue Seite

Überwiegend Thema Festspiele. Sehr schön von Gerald Biedermann gemacht.
Empfehlendswert schaut mal vorbei. Der Chat wäre auch was für andere May Seiten. Intressante Unterhaltung mal in den Abendstunden. Was meint Ihr?

Also

karl-may-bilder.de


[www.s-b-b.de]
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 21:51
Kenne die Seite. Ist auch wirklich nett. Aber ganz ehrlich: wie sehr soll sich die Szene noch verzetteln?
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 21:52
Zu viele Foren mittlerweile. Man sollte sich auf zwei oder drei beschränken. Es wird unübersichtlich und verzettelt.
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 21:53
Hi Rolf, da haben wir in der gleichen Minute den gleichen Gedanken gehabt und mitgeteilt ...
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 22:04
Schön! Und es ist doch wirklich wahr; it's all too much. - Das mit den Bildern ist allerdings eine nette Idee, und ich würde da auch ein paar beitragen, wenn ich nicht notorisch zu blöd dazu wäre. Und wenn ich mal durchblicke, ist mir diese Seite hier dann doch wichtiger.
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 22:11
Quote

wenn ich nicht notorisch zu blöd dazu wäre

Man entdeckt doch immer wieder auch Gemeinsamkeiten ...

grinning smiley
Re: Neue Karl May Seite
13. Februar 2007 22:31
Wenn jemand wüßte, wie ich Bilder verkleinere! In keinem Bildbearbeitungsprogramm finde ich dazu die Möglichkeiten. Alle sagen mir: da kannste Bilder verkleinern Gaaaaanz einfach. Ich kann nicht. Es geht nur so. Ich schicke mir selbst ein Bild per Mail, da fragt mich das Programm vorher, ob das verkleinert werden soll. Ich sage dankend "ja", bekomme über den kleinen Mailumweg ein verkleinertes Bild, das ich dann abspeichere. Und wenn ich das dann wiederfinde, kann ich es hier präsentieren. Immerhin. Blöd, aber wenigstens intelligent.
Re: Neue Karl May Seite
14. Februar 2007 06:12
Da kannst Du aber reichlich mehr als ich. Ich habe mal ein Bild per Post von Mannheim nach Leipzig geschickt, zum Einscannen.

grinning smiley

(Falls es keiner glaubt, es gibt Zeugen)

grinning smiley
Re: Neue Karl May Seite
14. Februar 2007 10:58
Ihr könnt das Zeugs wenigstens mailen, aber mein Modem schafft das net...
Re: Neue Karl May Seite
14. Februar 2007 17:17
Rolf, wenn ich das nächste Mal Deinen Wigwam aufsuche, werde ich Dir die Kunst der kleinen Bildchen beibringen. Versprochen! Und es ist wirklich ganz einfach. smoking smiley

humtätä humtätä

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen