Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Briefwechsel mit seinen Kindern
29. Mai 2019 20:11
In die Akte Rudolf Lebius ist bei den gesammelten Werken
eine Ankündigung für die beiden Bände Briefwechsel mit seinen Kindern
für Frühjahr bzw Herbst 2020 drin.
Bin gespannt auf die beiden Bände.und ob sie pünktlich erscheinen. spinning smiley sticking its tongue out
Re: Briefwechsel mit seinen Kindern
29. Oktober 2019 06:57
Auf der Seite des KMV werden die beiden Bände an versteckter Stelle (nämlich hier und da) für März und Oktober 2020 angekündigt. Marie Hannes und Lu Fritsch haben es jeweils aufs Cover geschafft.
Re: Briefwechsel mit seinen Kindern
05. Juli 2020 13:55
Ist eigentlich die Halbfranz-Ausgabe des ersten Bandes schon erschienen? Auf der Verlagsseite steht dazu nichts.
Re: Briefwechsel mit seinen Kindern
05. Juli 2020 21:44
Ich habe für die Halbfranzausgabe den 29. Mai notiert. Am 30. Mai hatte jemand auf Facebook den Erhalt verkündet.
Re: Briefwechsel mit seinen Kindern
07. Juli 2020 12:56
Danke! Dann war die Ausgabe wohl mit Erscheinen bereits ausverkauft. Hier in der Datenbank fehlt sie jedenfalls noch ... ^^
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen