Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Luxusausgabe "Ich"

geschrieben von Scheuch 
Luxusausgabe "Ich"
21. Januar 2012 09:37
Keine Ahnung, ob die überhaupt noch lieferbar ist, bin erst jetzt drüber gestolpert, dass es die gibt:

[www.karl-may.de]

Auf 75 Exemplare limitierte und nummerierte Luxus-Sonderausgabe in Echtleder-Ausführung. Nur noch ganz wenige Exemplare auf Lager.

Halbfranz-Einband mit schwarzem Leder und Kassettenprägung
Re: Luxusausgabe "Ich"
21. Januar 2012 17:22
hallo,
es sind nach meinen Infos wohl noch einige Bände zu haben, also schnell bestellen ;-)
Ich weis nicht wie das bei anderen war, aber ich wurde vom Verlag angeschrieben ob ich den Band haben möchte. War für mich kein Thema, da ich die "Freiburger" und einige andere Bände auch schon in dieser Ausstattung habe.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen