Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

neues "Taschen-"Buch

geschrieben von Dhomasch 
neues "Taschen-"Buch
24. Oktober 2011 19:24
Auf der Seite des KMV wird ein neues - im wahrsten Sinne des Wortes - Taschenbuch angeboten ...

[karl-may.de]

(Auch wieder in 3 Varianten: Standard, Vorzug, Pracht).

Einfach knuffig. (verliebt)
Re: neues "Taschen-"Buch
26. Oktober 2011 18:03
Habe ich natürlich sofort bestellen müssen, voraussichtlicher Auslieferungstermin ist Ende November / Anfang Dezember.
(Passt also vermutlich auch als "Weihnachtsgeschenk")

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.11 18:05.
Re: neues "Taschen-"Buch
26. Oktober 2011 19:04
Für die Prachtausgabe Frühjahr 2012.
Re: neues "Taschen-"Buch
26. Oktober 2011 20:55
"Leinen-Einband" - heißt das "Rücken und Deckel Leinen-kaschiert" oder sollte das gar "Leinengebunden" bedeuten?
Re: neues "Taschen-"Buch
31. Oktober 2011 08:22
Ich glaube ja, dass es das Buch noch gar nicht gibt. Der Miniaturbuchverlag listet es nicht, auch nicht unter Neuerscheinungen oder Ankündigungen (wobei man einschränkend sagen muss, dass unter Neuigkeiten das Frühjahr 2011 zu verstehen ist). Eine Herbstvorschau hat der Verlag anders als andere Verlage nicht online gestellt (oder ich war zu blöd sie zu finden).
Das Bild selbst ist gephotoshoppt. Der Schuber im Hintergrund ist von "Sand des Verderbens" und die Ränder vom Rückenschild und vom Deckelbild sind so stark verpixelt, dass diese Teile wohl einfach über ein anderes Bild gesetzt worden sind. Es scheint also wohl noch nicht einmal einen Musterband zu geben, den man hätte abfotografieren können.

Ich hoffe, dass die zuletzt gestellte Frage nicht so ganz ernst gemeint war, denn alle drei Begriffe meinen dasselbe.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen