Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Wie hätte Winnetou entschieden?

geschrieben von JennyFlorstedt 
Wie hätte Winnetou entschieden?
18. Januar 2011 19:50
Mein lieber Schwan, dieses epochale Werk ist bisher völlig an mir vorbei gegangen....

Link zu amazon
Re: Wie hätte Winnetou entschieden?
18. Januar 2011 21:28
Und, wie hast Du Dich entschieden?
Bestellt oder nicht winking smiley smiling smiley
Re: Wie hätte Winnetou entschieden?
06. März 2011 12:29
Mit dem Untertitel

"Neue Märchenstunde für Manager"

und sagenhaften 41 Seiten (!?) soll es wohl eher einen Kontrapunkt zu Karl May setzen oder? confused smiley

Gruß
Roland
Re: Wie hätte Winnetou entschieden?
06. März 2011 13:39
Für mich bweist das Bändchen mehr als Winnetou-Pyjamas oder -Champignons, dass May in der Popkultur zuhause ist. grinning smiley

Und nein, ich hab es nicht gekauft und kann daher auch noch keine Weisheiten daraus in die Runde streuen.

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen