Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Der Boer van het Roer - DH-Fassung

geschrieben von Marduk 
Der Boer van het Roer - DH-Fassung
21. August 2010 11:40
Findet man den Text dieser Erzählung in der Fassung des "Deutschen Hausschatz" von 1879 irgendwo im Internet? Der Text müsste doch eigentlich "frei" sein...

Ich habe bereits gesucht, aber leider nur immer die spätere Fassung gefunden, wie sie in "Auf fremden Pfaden" enthalten ist oder den Vorgänger "Der Africander"...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Re: Der Boer van het Roer - DH-Fassung
21. August 2010 12:15
Der Text findet sich im Reprint "Kleinere Hausschatz-Erzählungen"

[www.karl-may-gesellschaft.de]
Re: Der Boer van het Roer - DH-Fassung
22. August 2010 08:02
Danke Rüdiger!

Da es sich aber "nur" um einen digitalen Reprint des Originals handelt, habe ich leider keine Möglichkeit, mir den Text auf den Ebook-Reader zu ziehen. D.h. ich müsste ihn am PC lesen... sad smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen