Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

nicht noch ein paar BoDs ...

geschrieben von Dhomasch 
nicht noch ein paar BoDs ...
10. Juni 2010 18:35
(Link!) [www.thalia.de] zeigt mir seit kurzem 3 Reprints an, die mit Sicherheit auch als BOD gedruckt werden ...

Produziert werden die Sachen von Kessingers Pub Co (alternativ auch Kessinger Publishing LLC) - siehe hier (LINK!): [www.kessinger.net]

Einmal gibt es da in Deutsch "Das Vermächtnis des Inka" (Taschenbuch bzw. Hardcover) und einmal noch "Im Reiche des silbernen Löwen V1". Falls sich jemand (Rüdiger confused smiley winking smiley ) den Silberlöwen bestellt, wäre es nett, wenn ich da mal einen Blick reinwerfen dürfte. Nur interessenhalber.
Re: nicht noch ein paar BoDs ...
10. Juni 2010 18:56
Den hab' ich ja als Fehsenfeld-Reprint, und als Weltbild-Band, das reicht ... Solche Sachen sind für mich interessant wenn es sie sonst nicht in Buchform gibt, wie den 'Scout' z.B.
Re: nicht noch ein paar BoDs ...
10. Juni 2010 19:29
Wenn man über Kessinger nach Karl May sucht, kriegt man eine Angebotsliste bei Amazon mit Bildern. Wenn ich da sehe, dass sie nicht mal mit Umlauten klar kommen und der "Inka" "Das Vermachtnis des Inka" heißt, dann weiß ich doch, mit was für einem Schrott man es da zu tun hat.
Re: nicht noch ein paar BoDs ...
15. August 2010 16:59
Bin erst heute auf die ominösen Bände gestoßen. Irre ist auch der Preis: über 40 Euro je Band. Ich frage mich, wer sowas kauft?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen