Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Die Seite von Wolfgang Hermesmeier

geschrieben von Günther Wüste 
Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
29. August 2007 17:47
Hallo Freunde

Habe mal grade wieder einen Blick zu Wolfgangs Seite getan. Einige schöne Veränderungen insbesondere das Eingangsbild. Wäre schön ein weiterer Ausbau der noch unbekannten Materialien zu Karl May. Der Bezug mit englischer Information ist wohl meiner Meinung nicht gut gelungen ist wohl mehr fürs internationaler Publikumsverkehr gedacht. Aber seht selbst was meint ihr dazu?


[www.karl-may-bibliografie.de]
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
29. August 2007 18:08
Ich hab mich eben mit großem Vergnügen durch die kommentierte Linkliste gelesen. (Wobei "Liste" ein absolutes Understatement ist...)

Überhaupt war es spannend, dort mal wieder zu stöbern. Da hatte offenbar jemand nicht nur viel Zeit, sondern auch eine Menge Spaß. winking smiley
Oberfeini, Herr Hermersmeier!!
29. August 2007 18:25
Also ich kann zu gestern keine Veränderungen bemerken?!?





;-)
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
29. August 2007 19:28
Gefällt mir gut, die neue Gestaltung. Und die kommentierte Linkliste ist klasse. (hupf)

Kleiner Hinweis am Rande: Sollte das: Karl-May-Ge- sellschaft da so stehen? (Wo? Im Kommentar zum Figurenlexikon)

Ansonsten gratuliere ich zum neuen Outfit der Seiten.

Sabine
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
30. August 2007 01:50
"Karl-May-Ge- sellschaft" ist korrigiert. Danke für den Hinweis. Tin pug hatte da auch noch einen Fehler entdeckt. Der is nu auch wech.

Dass die Veränderungen so schnell bemerkt wurden, zeigt mir, dass doch hin und wieder mal einer vorbei schaut. Wie tröstlich.

Und für Herrn Wüste hätte ich auch noch was wenig Tröstliches: Dass ich da englischsprachiges aufgenommen habe, hat mit internationalem Publikum gar nichts zu tun. Die erwarte ich da gar nicht. Neenee. Das war nur, weil ich Spaß haben wollte. Ich bin nämlich ganz egoistisch, wissense. Meine Homepage is nämlich in erster Linie für mich und mein Ego. Hier bin ich König, hier darf ich sein. Gönnse mir doch auch eine kleine bis mittlere Vollmeise winking smiley

Gut gelaunt nach 4 Weizen und einem Grillteller
Wolfgang Hermesmeier
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
30. August 2007 15:23
Hallo Herr Hermesmeier ich gönne es ihnen sich auszutoben bin auch ab und zu auch mal ihrer Meiner zur Farbgebung der 1. Abtheilung HKA. Habe mich selber darüber aufgeregt und direkt angerufen er hätte lieber ein braun wählen sollen.
Gruss Günther Wüste
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
30. August 2007 15:44
... niemand sollte braun wählen!!

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Die Seite von Wolfgang Hermesmeier
30. August 2007 16:41
Hallo Frank
Meine ein helles Ockerbraun ähnlich JB-KMG 1991. aber die wahl ist ja woh schon vorbei wird wohl bei dunkelblau bleiben.
Gruss Günther
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen