Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Winnetou IV - Reprint Freiburger Erstausgabe

geschrieben von Deadshot 
Winnetou IV - Reprint Freiburger Erstausgabe
14. Juli 2007 15:38
Hallo Karl-May-Freunde

Ich hatte - wenn ich mich nicht irre, hi hi - das riesige Glück, letzte Woche auf einem Flohmarkt die Bände 1 - 32 des Reprints der Freiburger Erstausgabe des KMV für unglaubliche CHF 20.00 (ca. Euro 13.00) zu ergattern. Sämtliche Bände sind ungelesen und absolut neuwertig. Es handelt sich dabei um den Standard-Reprint im Skivertex-Einband.

Wie der geneigte Kenner unschwer feststellt, hat jedes Schnäppchen irgendwo einen Makel, der in diesem Falle darin besteht, dass Band 33 "Winnetou IV" fehlt. Ich versuchte, den fehlenden Band beim KMV zu bestellen. Dieser ist dort jedoch nicht mehr verfügbar.

Nun zu meinen Fragen:

- Kann mir jemand die korrekte ISBN-Nr. von Band 33 "Winnetou IV" des Reprints der Freiburger Erstausgabe vom KMV im Skivertex-Einband mitteilen?
- Weiss vielleicht jemand, ob und wenn ja, wo dieser Band noch erhältlich ist?

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus recht herzlich

Deadshot
aka Reto Fussenegger
Re: Winnetou IV - Reprint Freiburger Erstausgabe
14. Juli 2007 16:06
Bei booklooker.de oder zvab.de scheint es ein Exemplar des Bandes zu geben.

32 Bände neuwertig 13 €, das ist ja schon sozusagen unseriös, so ein Glück zu haben ...

winking smiley

(Ich habe seinerzeit ca. die Hälfte des Neupreises gezahlt für die 33 Bände und war schon ganz happy über das Schnäppchen ...)
Re: Winnetou IV - Reprint Freiburger Erstausgabe
14. Juli 2007 17:05
Hallo!

Da kann man nur zu gratulieren. Ein toller Fang!

Beüglich Einzelbänden würde ich einfach mal beim Karl-May-Verlag in Bamberg nachfragen. Die ISBN des Bandes lautet 3-7802-0233-6.

Grüße
Rolf Dernen
Re: Winnetou IV - Reprint Freiburger Erstausgabe
18. Juli 2007 17:31
Rolf und Rüdiger,

Besten Dank für Eure Hilfe

Deadshot
aka Reto Fussenegger
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen