Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Buchtitel Karl May gesucht!

geschrieben von Der Mir von Grunistan 
Re: Buchtitel Karl May gesucht!
15. März 2007 21:50
Neee, ich war im falschen Thread. Alles ist gut. sorry smiling smiley

Gratuliere zum Neuerwerb.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.07 21:59.
Re: Buchtitel Karl May gesucht!
16. März 2007 09:25
Ich hätte wohl auch Viermarkachtzig der DDR zahlen können, das war der Originalpreis...das waren Zweimarkvierzig West, also rund Eineurozwanzig.

Insofern ist das Buch also mit Zweieuroneunzig ausgesprochen "teuer" ;-)

Es lag nicht in der Grabbelkiste, sondern is mit dem von mir genannten Preis ausgezeichnet neben dem Museumsführer zum Angebot gekommen, welches ich annahm.

Ich vermute, der Preis solcher "Schinken" wird "frei Schnauze" gebildet, den "Plaul" hatte ich dort auch schon preiswert erhalten.

Der Mir von Grunistan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen