Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

HKA aus dem KMV?

geschrieben von ttoepfer 
HKA aus dem KMV?
07. April 2006 21:18
Hallo,
habe mit einigermassen Erstaunen in den News gelesen, dass die HKA bzw. die "Edition Karl Mays Werke" kuenftig im KMV erscheint.
Weiss jemand dazu Naeheres? Auf den Seiten der KM-Stiftung [www.karl-may-stiftung.de] wird noch das Buecherhaus in Bargfeld angegeben. Woher kommen die News denn? Oder ist das ein verspaeteter Aprilscherz?
Es waere ausserdem interessant zu wissen, inwiefern sich das auf den Umfang der Edition auswirkt, oder auf Neu-/Nahauflagen...

TT
Re: HKA aus dem KMV?
07. April 2006 21:23
Hallo Herr Toepfer,

hier [141.30.89.80] finden Sie einige Informationen zu dem Thema.

Gruß

Sabine
Re: HKA aus dem KMV?
08. April 2006 08:57
Vielen Dank! Da habe ich doch glatt im falschen Teil des Forums gesucht...

TT
Re: HKA aus dem KMV?
12. April 2006 23:06
Rüdiger, da ich Dir im Paralleluniversum nicht antworten kann, tue ich es hier. Zum Thema: "Bamberg, bitte melden!"

Dass Herr Harder, der an der Mitarbeiterkreissitzung der KMG in Fulda nicht teilgenommen hat, trotzdem der erste war, der etwas zum Fortgang der HKA im Stiftungsforum postete, ist von ihm zu vertreten. Daraus erwächst aus meiner Sicht keinerlei Verpflichtung des KMV sich zu der Sache zu äußern, zumal noch kein Vertrag unterschrieben ist. Da ist allerhand positiv besprochen worden, aber endgültig unter Dach und Fach ist da noch nichts. Bevor Du offizielle Presseverlautbarungen einforderst, solltest Du vielleicht diejenigen nach ihren Absichten befragen, die über ungelegte Eier gackern.

Alles wird gut.
Gruß
Wolfgang
Re: HKA aus dem KMV?
13. April 2006 21:40
Aegypten ??? Bahnhof ???

Irgendwie ist mir da der rote Faden abhanden gekommen...

TT
Re: HKA aus dem KMV?
18. April 2006 10:51
Rembrandt ??? TT ???

Loriot in allen Ehren, aber die Sache ist ganz einfach. Schauen Sie mal bei der Karl-May-Stiftung vorbei (Beitrag von rodger, 12/04/06; 16:34 Uhr).
Re: HKA aus dem KMV?
18. April 2006 12:31
"Ägypten?" stammt aus einem Sketch von Otto ("Frau Suhrbier...").

andrea
Re: HKA aus dem KMV?
18. April 2006 21:16
Rembrandt?

Ägypten?

Ach, den Vornamen! Den weiss ich nicht.

Meinst du den? grinning smiley

Sabine
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen