Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

[Suche] Karl-May-Haus-Information 7 + 8

geschrieben von Scheuch 
[Suche] Karl-May-Haus-Information 7 + 8
17. September 2008 17:57
Ich suche die beiden Hefte

- Karl-May-Haus-Information 7
- Karl-May-Haus-Information 8

in sehr gutem Zustand.


-SCHEUCH-
Re: [Suche] Karl-May-Haus-Information 7 + 8
18. September 2008 00:35
Mal ganz naiv gefragt: Wieso bestellen Sie die nicht einfach im Karl May Haus? Sind die nicht mehr lieferbar?
Re: [Suche] Karl-May-Haus-Information 7 + 8
18. September 2008 06:22
Auf der Homepage des Karl-May-Hauses sind diese nicht als lieferbar geführt. Die Mail-Anfrage ist raus, aber als Sammler bin ich manchmal etwas ungeduldig und versuche mein Ziel gleichzeitig auf mehreren Wegen zu erreichen.

Die Suche im ZVAB brachte mich nur zu größeren Konvoluten, da habe ich zwar kurzzeitig überlegt, mich aber dagegen entschieden.

-SCHEUCH-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen