Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Karl-May-Paket

geschrieben von Günther Wüste 
Karl-May-Paket
10. September 2006 10:42
erledigt



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.13 08:09.
Re: Karl-May-Paket
04. November 2006 19:07
Hallo Günther! Ich hätte Interesse an einigen Karl-May-Haus-Informationen! Verkaufst du die auch einzeln und handlet es sich dabei um die Erstausgabe?? MfG Alex Pape
Re: Karl-May-Paket
06. November 2006 16:46
Hallo Herr Wüste!
Ich hätte Interesse an:
Karl-May-Haus-Informationen 1-3, 5
H. D. Steinmetz Karl May in der Hohensteiner-Ernstthaler Lokalpresse 1899-1912
H. D. Steinmetz Leben im Schatten des Lichts ( Karl May und Marie Hannes)
Karl-May-Musik Kollektion Wilder Westen - Heisser Orient, Soundtracks, 8 Audio-CDs m. Buch (Sondereinband)
Was würden Sie denn dafür verlangen?
MfG
Alex Pape
Re: Karl-May-Paket
06. November 2006 17:53
Hallo Herr Pape
Habe private Nachricht geschickt.
Gruss Günther Wüste
Re: Karl-May-Paket
07. November 2006 08:57
Hallo Günther! Habe auch ne Privatmail an dich geschickt! Gruss Alex
Re: Karl-May-Paket
07. November 2006 09:11
Normalerweise wird man als Nutzer per E-Mail benachrichtigt, wenn man eine Privatnachricht im Forum liegen hat; außerdem müsste man - wenn man eingeloggt das Forum betritt - auch durch einen roten Balken darauf hingewiesen werden.

Ihr könnt euch natürlich auf diese Weise über PNs informieren; aber wenn das ein Hinweis sein soll, dass das mit den E-Mail-Benachrichtigungen nicht funktioniert, dann bitte direkt mitteilen. So subtile Andeutungen bekommt der Datenbankgott nicht mit. winking smiley

ta
Re: Karl-May-Paket
07. November 2006 10:13
Das ist so eine Sache mit den subtilen Andeutungen (das hier waren keine, denk' ich mal). Wenn man da einmal mit anfängt, richtet man manchmal heilloses Chaos an, und dann werden seitens des Publikums auch Dinge wahrgenommen, die gar nicht da sind, bzw. theoretisch hätten gemeint sein können, es aber nicht waren (Hallo Frank). Dafür werden dann manchmal die Dinge, die wirklich gemeint waren, nicht wahrgenommen. Vertrackt. So ähnlich wie beim Turmbau zu Babel.

winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen