Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Suche/Biete nach User

geschrieben von thomas 
Suche/Biete nach User
03. März 2006 18:58
Wir wollten die Suche/Biete-Seite so erweitern, dass man alle Bücher einer Person (Besuchers) sieht und damit schnell weitere Angebote dieser Person findet.
Ich wollte gerade anfange, da habe ich gesehen, dass man diese Liste bereits nach "Person" sortieren kann. Damit hat man auch alle Angebote/Gesuche der Person direkt untereinander - der einzige Nachteil ist, dass man selbst merken muß, wenn in der Tabelle die nächste Person beginnt.
Ich denke, dass sollte ausreichen. Oder?
Re: Suche/Biete nach User
03. März 2006 19:42
Also mir reicht das völlig, aber ich bin ja auch nicht die ständige Nutzerin dieser Tabelle.

Sabine
Re: Suche/Biete nach User
03. März 2006 20:53
Ach das ging schon?

<pfeif>
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen