Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 21:55
Aber jetzt??? (yes)
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:01
*macht wie "Bezaubernde Jeannie" und hat sich was gewünscht. Und siehe da - es ist auch schon in Erfüllung gegangen.
Danke Thomas (y) (y) (y)
Sollte ich dich mal treffen, also nicht zwischen die Augen, sondern so, dann (beer)





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.05 22:01.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:01
ja "anhängen" ist "angekommen" winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:02
Ach so, ja, nu:
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:03
Ja - kaum macht man es richtig, funktioniert's winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:04
Feini-feini (:-D

(Sorry Frank, das mußte einfach... winking smiley)
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:07
Apropos: Wo ist der eigentlich?? Es ist so ruhig hier... winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:08
Also ich muss das jetzt einfach mal ausprobieren.

Na toll, ich dachte, dann sähe man das Bild sofort hier im Forum!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.05 22:11.
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:09
Ich vermute mal beim Orden polieren.... winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:14
Hey, deine May-Ecke!!
Ach, ich denke, das ist schon so okay mit den Bildern. Wir wollen ja nicht zu unbescheiden hier werden. Außerdem bläht das sonst die Seiten so auf.

*ich gehe jetzt ins Bett*
Good night, ladies and gentleman, sleep well.

yawning smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:31
Oh Oh, da wird Charly Geierschnabel aber sauer sein! Der hält sich nämlich für einen der gefährlichen Llano-Geier und glaubt, ich hätte ihn vor dem Galgen gerettet, damit er meine kostbare Sammlung bewacht. Und dann kommt da nur ein lapidares "Hey, deine May-Ecke!!"

Wobei er für mich so ein bisschen aussieht, als wollte er Skispringen grinning smiley

Sabine
Re: Unerfülltes Verlangen
19. Oktober 2005 22:32
> Sprachlos

Ich glaub', da hat er gerade versucht, mir die Weltbild-Bände madig zu machen ...

grinning smiley

Habe mir gerade die vier Silberlöwen-Bände bestellt (Mann, dauert das manchmal lange beim Museum).

Im ersten Abschnitt der GW-Neuausgabe von "Bei den Trümmern von Babylon" (12 Zeilen) sind 9 Textänderungen (Tage - Tag, Schlusse - Schluss, Abende - Abend, nach dem Turm - zum Turm, nach Hilla oder Hilleh - nach Hille, unsern - unseren, grad - gerade, Wirte - Wirt, nach dem rechten Tigrisufer - zum rechten Tigrisufer).

winking smiley
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 07:53
Hallo Thomas,

das "anhängen"-Button ist zwar bei mir angekommen, aber (leider) nicht in allen Foren, z.B. beim "Leserunden"-Forum sind die anderen beiden Buttons "Vorschau" und "Eintrag" noch einsam und allein winking smiley

Helmut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.05 07:54.
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 07:57
Hallo Andrea,

ich überlege mir gerade. ob ich gegen die Veröffentlichung des "Sprachlos"-Bildes Schritte einleiten werde winking smiley

Helmut
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 08:11
Bitte mehr!

Text zum Bild von Andrea:

Hermesmeier: smiling smiley "..."

Rüdiger: sad smiley "..."

Ist das Kinn Helmut?

Sabine, Mensch, Du hast hast ja verglaste Regale. Staubst wohl nicht gerne ab? Toll!

Sylvia
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 08:39
> das "anhängen"-Button ist zwar bei mir angekommen,
> aber (leider) nicht in allen Foren, z.B. beim
> "Leserunden"-Forum sind die anderen beiden Buttons
> "Vorschau" und "Eintrag" noch einsam und allein

Ich dachte, in den Leserunden braucht ihr keine Dateien - aber egal, jetzt gibt's sie überall.

Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 08:50
Sylvia schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Ist das Kinn Helmut?
>

Kinn und Nase.
In Wirklichkeit bin ich selbstverständlich nicht so "hochnäsig" winking smiley




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.05 08:51.
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 09:39
<<Text zum Bild von Andrea:

Hermesmeier: "..."

Rüdiger: "..." <<


Eine Ergänzung zu Sylvias Text:

Helmut (Gedankenblase): "Die Decke ist schön, sowas würde bei uns sicher auch gut ins Wohnzimmer passen. Ich muß doch den Geschäftsführer mal fragen wo er die her hat!"

(:-D
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 09:47
Hallo Sylvia,

"Sabine, Mensch, Du hast hast ja verglaste Regale. Staubst wohl nicht gerne ab? Toll!"

Ja, ich bin faul und staube äußerst ungern ab. Das war aber nicht der Grund für die 'Vitrinen', sondern ich wollte schlicht meine für teures Geld erworbenen Schätze zeigen können, ohne dass sie unrettbar einstauben. Mal ganz abgesehen von meiner Gesundheit, denn es kann nicht wirklich gesund sein, wenn ich ein Buch lese und bei jedem umblättern Staubwolken aufsteigen.

Gruß

Sabine
Re: Unerfülltes Verlangen
20. Oktober 2005 10:22
Sabine schrieb:
-
> Eine Ergänzung zu Sylvias Text:
>
> Helmut (Gedankenblase): "Die Decke ist schön,
> sowas würde bei uns sicher auch gut ins Wohnzimmer
> passen. Ich muß doch den Geschäftsführer mal
> fragen wo er die her hat!"
>
>

Hier die Wahrheit:

Helmut (Gedankenblase): "Jetzt muss ich doch mal nachsehen, ob die Balken an der Decke noch gerade sind."
(:-D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen