Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Datei löschen?

geschrieben von Martin 
Datei löschen?
24. April 2012 17:02
Ich habe gerade versucht, einen Scan des Deckelbildes des KMJB 1928 hochzuladen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert (das Bild ist viel zu klein geraten.) Ich wollte die Datei löschen, um das Ganze am Wochenende nochmal in Ruhe zu versuchen, das scheint aber nicht zu gehen.
Vielleicht kann ja einer, der die entsprechenden Zugriffsrechte hat, die KMJB1928.jpg in die ewigen Jagdgründe schicken.
Re: Datei löschen?
24. April 2012 17:12
He's dead, Jim.
Re: Datei löschen?
24. April 2012 17:14
Danke. :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen