Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

deutsche herzen deutsche helden

geschrieben von metalhoschi 
metalhoschi
deutsche herzen deutsche helden
12. September 2005 20:43
hi,

ich stehe mal wieder vor einem rätsel,

ich habe "deutsche herzen deutsche helden" .
in der datenbank und auch bei hoerdat.de ist das hörspiel mit einer laufzeit von 276 min. angegeben verteilt auf 47 titel.
nun, ich habe auch 47 titel, aber meine gesamtlaufzeit beläuft sich auf 368,28 min.
könnte es sein das die angaben von der datenbank und hördat die netto-zeiten sind, und die "was bis jetzt geschah-minuten" nicht mitgerechnet wurden ?

wäre genial wenn mir das jemand bestätigen könnte, denn es wäre schade das hörspiel zu hören, um dann irgendwo in der mitte feststellen zu müssen, das einige tracks vielleicht korrupt sind.

gruss, metalhoschi

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen