Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Fowling Bull-Produktionen

geschrieben von Jenny Florstedt 
Hallo zusammen!

Bedauerlich, wie (!) Herr Becker hier genötigt wurde, zu dem Verlauf seiner Produktion Stellung zu beziehen.

Da ich ab und an da oben im Norden unterwegs bin, nutzte ich auch schon mal die Gelegenheit, in Altenholz vorbei zu schauen. Das Studio-Gebäude war schnell gefunden und die großzügige Fensterfront zu Straßenseite hin lud da natürlich auch zu einem ausgiebigen Blick ins ?Vestibül? ein.
In diesem großen, hellen Raum werden sich die Sprecher/Innen sicher sehr wohl fühlen.

Das gemütliche Sofa durfte wohl vorübergehend den umfangreichen Wand- und Fußbodenarbeiten weichen, doch trotzdem hab ich bei dieser Gelegenheit gleich ein nettes Plätzchen für die (nicht nur von Jenny) gewünschte Web-Cam gefunden. ;-)))

Es hat mir Spaß gemacht, das alles zu sehen, und ich freue mich außerordentlich auf das hörbare Ergebnis!

Schönen Abendgruß

Christina
Jenny Florstedt
Re: Fowling Bull-Produktionen
13. Juli 2004 19:27

Auf der Fowling-Bull-Homepage (www.fowling-bull.de) gab es mal wieder ein Update. :-)
Offensichtlich wurden die technischen Hürden genommen.

ta
jwoebking
Re: Fowling Bull-Produktionen
14. Juli 2004 05:58
Hallo,

eine erfreuliche Nachricht.
Gruß
Jenny Florstedt
Re: Fowling Bull-Produktionen
07. September 2004 12:07

Auf www.fowling-bull.de wurd edie erste Sprecherliste veröffentlicht.

Ein wenig ernüchternd ist der Hinweis, dass nur die Sprechproben für die ERSTE CD abgshclossen sind. Zur Erinnerung: Es sollen mal 24 werden. :-]

ta
jwoebking
Re: Fowling Bull-Produktionen
07. September 2004 20:43
Auch wenn es einen anderen Anschein hat, ich freue mich über jeden Fortschritt, den diese "Riesenproduktion" macht. Viele der Sprecher können ja, in den noch folgenden 23 CDs, Rollen übernehmen, und so werden die langwierigen Sprechprobem nicht mehr die Zeit in Anspruch nehmen, wie bisher, wenn man sicher stellt, dass die Hauptpersonen, KARA, HALEF u.a. nicht ausgetauscht werden müssen.
Also sollten wir für kommende Sprechproben nicht mehr als zwei Monate annehmen.
Das würde bedeuten:
2 x 23 Monate = 46 Monate = fast 3 Jahre. ( Aber das war nur ein kleiner Scherz )
Ich denke, und das meine ich ehrlich, wenn es einmal angelaufen ist, wird die Produktion in zwei Jahren komplett sein.
Falls es mir gestattet ist, werde ich einer der ersten Besteller sein!

Gruss
Wöbking
Jenny Florstedt
Re: Fowling Bull-Produktionen
23. September 2004 18:37
Und wieder gab es ein kleines Update und die Sprecherliste scheint jetzt vollstänidg.
Von dieser Stelle aus Toi toi toi, dass sich die Koordination der Aufnahmen problemfrei gestalten möge.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen