Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

Aggressive Werbung auf Startseite

geschrieben von joerg 
Aggressive Werbung auf Startseite
09. August 2016 09:14
Leider verschiebt sich die Startseite aufgrund von Werbeeinblendungen, die so wohl nicht gewollt sind. Kann man diese Werbung ausschalten?

Jörg
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
09. August 2016 19:57
Ich hab keine Werbung und es sollte auch keine geben.
Das einzige Objekt, was sowas auslösen könnte, wäre dieses kostenlose Webstatistik-Tool, das wir eingebunden haben.

Kannst du mal bitte sicherheitshalber prüfen, ob dir du irgendwelche fiesen Browser-Addons eingefangen hast, die Werbung anzeigen?
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
09. August 2016 21:51
Das wird wahrscheinlich das Tool von Webstats sein.

Ich erhalte die störenden Werbeeinblendungen auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern.
Mir wurden diese Werbeeinblendungen schon von Besuchern unserer Seite gemeldet.
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
10. August 2016 07:45
Dieses Tool läuft aber doch auch auf der Startseite von karl-may-buecher.de, nicht nur bei den Hörspielen. Da hat sich aber noch niemand über Werbung beschwert, oder? Irgend etwas muss anders sein.

Ich habe übrigens überhaupt keine Werbung, aber Webstats wird bei mir auch mit ghostery geblockt.
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
10. August 2016 12:11
Ich schau mir das mal an...
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
10. August 2016 16:55
Ich kann Jörgs Angaben nur bestätigen. Werbung auf der HSP-Seite, keine Werbung auf der Bücher-Seite.

Klaus
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
17. August 2016 14:29
Derzeit habe ich keine Werbung mehr auf der Hörspiel-Startseite :-)
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
03. September 2016 11:14
Werbung ist wieder da, genauso penetrant wie zuvor :-(
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
04. September 2016 18:02
Dann bauen wir das Tool aus. Muss aber Thomas machen, glaub ich. ich mach nur immer alles kaputt. smiling smiley
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
21. September 2016 21:43
Webstats (Motigo) ist jetzt weg.
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
21. September 2016 22:00
Danke schön! >grinning smiley<
Re: Aggressive Werbung auf Startseite
23. September 2016 22:24
Vielen Dank!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen