Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Umfrage im Café el Kahira

geschrieben von andrea 
Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 20:32
Habt ihr schon an der Umfrage im Café zum Thema "Neuverfilmungen" teilgenommen?

Derzeit führen mit großem Abstand die Orient-Reiseerzählungen als Grundlage für Neuverfilmungen.

Gruß
andrea
Re: Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 20:57
Ja, ich glaube, da irgendwann mal etwas eingegeben zu haben, aber das ist schon eine Ewigkeit her.
Re: Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 20:57
Gähn, da hab ich schon vor Urzeiten dran teilgenommen, die läuft - glaub ich - schon ein Jahr oder so. Langsam könnte man sich da mal was neues einfallen lassen, am Ergebnis hat sich schon lange nix gravierendes mehr geändert.

Sabine
Re: Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 20:58
"Die Liebe des Ulanen" als Telenovella..... <schmacht>
Re: Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 21:10
Hilfe, bin ich soooo spät?? Ich habe das eben erst entdeckt....
Na, man kann nicht überall immer alles lesen.

winking smiley
Anonymer Teilnehmer
Re: Umfrage im Café el Kahira
30. November 2005 21:44
Nun, Allah hat wohl diese Abstimmung gelesen, denn wie Bernhard Schmid auf einem Karl-May-Treffen im Mai 2005 in Göttingen erzählte, sei die Orient-Verfilmung eines Romans von Karl May in eine konkrete Planungphase getreten.

Ob der Junior-Chef des KMV, wie der "Phantast aus Sachsen", sich der Flunkerei bedient hat vermag ich nicht zu beurteilen, aber Karl-May-Fans kann man ja alles erzählen.
Re: Umfrage im Café el Kahira
01. Dezember 2005 07:58
<<Habt ihr schon an der Umfrage im Café zum Thema "Neuverfilmungen" teilgenommen? <<
Läuft dieses Ding wirklich immer noch?? Unglaublich
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen