Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Buchmesse

geschrieben von JennyFlorstedt 
Buchmesse
07. Oktober 2005 09:12
Hallihallo!

Dieses Jahr fahre ich nicht nach Frankfurt, leider.
Kann mir aber jemand, der zur Buchmesse fährt und dort eine halbe Stunde übrig hat, einen großen Gefallen tun?

Ansonsten können wir uns ja nach der Buchmesse über die Neuheiten unterhalten. Damit der Thread nicht ganz so egoistisch daherkommt. grinning smiley

Liebe Grüße

ta




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.05 09:14.
Re: Buchmesse
07. Oktober 2005 10:40
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr nicht zur Buchmesse zu fahren, damit ich endlich ein freies Wochenende habe. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal richtig Zeit hatte, mich mit einem Buch in aller Ruhe in eine Ecke zu setzen und stundenlang nichts anderes zu tun wie Lesen.
Dieses Jahr war bis jetzt doch sehr lebhaft. Der Mensch braucht auch mal Ruhe.

Daher Buchmesse ohne mich. *seufz - schweren Herzens, aber dennoch*

Ansonsten hätte ich dir den Gefallen gerne getan, Jenny...

Gruß
andrea

Re: Buchmesse
09. Oktober 2005 10:51
...wobei ich gerade festgestellt habe, dass die Buchmesse wohl erst nächste Woche ist. Tss. Ich dachte, die wäre jetzt schon.
Aber nichtsdestotrotz, ich werde nicht hinfahren.

Gruß
andrea
Anonymer Teilnehmer
Re: Buchmesse
09. Oktober 2005 11:40
Liebe Andrea,

nein, die Buchnesse in Frankfurt am Main ist erst in knapp zwei Wochen vom 19. bis 23. Oktober 2005.

Kleiner Tipp am Rande. Mach mal eine Fahrt mit dem Ebbelwoi-Express, das ist gerade für dich der absolute Hit.

Viele Grüße
Kurt
Re: Buchmesse
17. Oktober 2005 18:29
Nochmal eine vorsichtige Anfrage: Fährt jemand zur Buchmesse und kann für mich mal in einem klar abgesteckten Terrain Prospekte raffen und mir schicken? Das würde mir viel Einzelanfrage-Stress ersparen.

ta
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen