Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Verlag R. Marheinecke

geschrieben von JennyFlorstedt 
Verlag R. Marheinecke
28. September 2005 19:27

Ich weiß ja nicht, ob es Zufall war, aber just nachdem ich nahezu alle Cover der Marheinecke-Titel einpflegen konnte (Dank an Herrn Marheinecke) taucht auch sofort die erste Rezension auf.
Es gibt offenbar doch einen Anreiz, wenn das eine oder andere geschätzte Buch auf der Startseite aufblinkt. :-)

ta
GP
Re: Verlag R. Marheinecke
28. September 2005 22:12
Nö.

Das war so abgesprochen.

grinning smiley

Im Ernst, die Rezension hatte ich schon weitaus länger vor, habe aber eben erst Zeit dazu gefunden. Von eingestellten Bildern kriege ich selten was mit, weil ich per Benachrichtigungslink sofort im Dialog hier lande.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.05 23:02.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen