Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Flyer

geschrieben von JennyFlorstedt 
Flyer
01. August 2011 06:30
Wolfenbüttel naht und ich krame da doch glatt mal den alten Plan mit dem Flyer hervor... smiling smiley

A4 zweimal gefaltet => ergibt einen dreiteiligen Flyer, wo wir je zwei Flächen für Hörspieldatenbank, Bücherdatenbank udn Wiki hätten....

(Ich bin mal so optimistisch, dass ich glaube, dass die datenbanken bis dahin wieder funktionieren. <grummel>)

Jenny
Re: Flyer
01. August 2011 07:30
Aber "in memoriam" wär' doch auch was ... "mehr Flyer während des Lebens denn auf den Gräbern sind sie vergebens" ...

smiling smiley

(Nein das ist keine Häme, das ist nur mein "völlig kaputter" Humor ... Ich schätz[t]e die Datenbank wirlich sehr ...)

smoking smiley
Re: Flyer
01. August 2011 17:52
Der Witz hat sich offenbar erledigt, und das ist auch gut so

smiling smiley
Re: Flyer
07. August 2011 19:01
Bzgl. Flieger muss ich die Segel streichen. - Habe fast 3 Monate Vollzeitvertretung meiner Kollegin hinter mir, bin ziemlich platt und freue mich nur noch auf meinen Urlaub Ende August. 3 Wochen raus, yeah. Und danach freue ich mich auf WF. Und auf euch, die ich da zu treffen hoffe. Jawohl. Aber Zeit für einen dreifaltigen Flieger habe ich echt nicht mehr. So sorry!

andrea
Re: Flyer
15. August 2011 19:19
Wenn sich jemand findet das irgendwo zu drucken, bin ich mit im Boot, ansonsten nicht. Wir haben noch 8 Wochen bis Wolfenbüttel vorbei ist ...

Es grüßt

seine Einfaltigkeit Dhomasch
Re: Flyer
15. August 2011 19:53
Hallo Dhomasch,

es gibt schon ein kleines Flyer-Org-Komitee. winking smiley
Im prinzip wäre mir für Wolfenbüttel kopieren lieber als drucken. Das Ding soll nicht zeitlos sein, sondern erstmal nur den KMG-Mitgliedern vor Ort in die Hand gedrückt werden.

Ich schreib dir eine Mail.

Jenny
Re: Flyer
30. August 2011 10:56
Ich könnte gewisse Kopier- und Druckkapazitäten anbieten...
Re: Flyer
31. August 2011 22:36
Auch du hast Post. winking smiley

Wir sind übrigens soweit fertig. Feines Arbeiten! Dank an alle Beteiligten.
Re: Flyer
27. September 2011 21:31
Wunderbar. Danke, Kerstin.
Das Falten kann beginnen. winking smiley

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen