Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?

geschrieben von Scheuch 
lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 13:51
Mich interessiert aus Karl May & Co. Nr. 105 nur der folgende Artikel und ich überlege, mir das Heft deswegen zu kaufen:

Andreas Barth: Farbenfrohe Innovationen. Die Karl-May-Comics des Dr. Helmut Nickel

Ist der Artikel lesenwerts, bietet er Hintergrund-Informationen zur Entstehung der Comics?
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 14:20
der Artikel ist laut KM&Co.-Homepage von Detlef Lorenz ...
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 14:41
Danke für den Hinweis, hatte die Info von der KMV-Seite.
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 15:13
Doch, lohnt auf jeden Fall.
Hab den Artikel eben mal rausgesucht. Sind acht farbenprächtige A4-Seiten.

Jenny
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 15:15
Okay, auch wenn ich als Mitarbeiter des Magazins hier pro domo spreche: Ja, der Artikel ist wirklich informativ in Bezug auf Hintergründe der May-Comics von Nickel. Außerdem gibt es O-Töne des Künstlers und ausgezeichnet reproduzierte Beispiele aus seinem Werk.
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
18. Februar 2011 15:37
Ihr habt mich überzeugt, Bestellung ist raus.
Re: lohnt sich wegen eines Artikels der Kauf?
01. März 2011 13:47
Das Heft ist jetzt schon ein paar Tage hier, ist tatsächlich ein sehr schöner informativer Artikel.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen