Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Durchs wilde Kindistan....

geschrieben von andrea 
Durchs wilde Kindistan....
19. September 2009 18:59
Nein, lieber Leser, das ist kein Druckfehler. Habe ich heute beim Buchhändler meines Vertrauens gesehen: [www.amazon.de]

Dieser Link verweist auf den Titel bei Amazon, wobei der Buchhändler meines Vertrauens natürlich hier vor Ort ist.

Das Buch ist wie ein KM-Buch aufgemacht, auch drinnen. Der "liebe Leser" wird angesprochen und der "Effendi" kommt auch zu Wort.
Ansonsten - das Buch habe ich nicht gkauft, da ich über keinen Nachwuchs verfüge. Aber seit Neuestem meine Schwester - vielleicht....

andrea
Re: Durchs wilde Kindistan....
19. September 2009 19:22
Da kommt die Frage auf: Wer braucht sowas? Und überhaupt: Was hat es mit Karl May zu tun, außer daß ein Buchtitel leicht verändert wurde? Mir scheint mit dem Inhalt des Buches werden wieder Klischees bedient (oder wieder mal neumodische Erziehungsmethoden erläutert, die was für die Mülltonne sind(abgelehnt)).
Re: Durchs wilde Kindistan....
20. September 2009 09:27
Hat mal irgend jemand im "Lagerfeuer" zwei Zeilen unter diesen Thread geschaut? Ich mein nur mal so ...
Re: Durchs wilde Kindistan....
20. September 2009 10:16
Liebelein, als du das geschrieben hast, da war ich noch im Urlaub, da konnte ich das nicht lesen... (dumdidum) grinning smiley - nee, ich habe das glatt übersehen. I am so sorry. Je regrette profondément.

andrea
Re: Durchs wilde Kindistan....
20. September 2009 15:58
Ich könnte ja versuchen, die Threads zu verschmelzen.
Da ich ja schon herausragende Erfolge mit dem Zerteilen von Threads hatte, wäre es ja mal an der Zeit, etwas neues auszuprobieren. höhöhöhöhöhöhöhö...
Nee, ich lass schon die Finger davon. winking smiley

Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen