Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Durchs wilde Kindistan

geschrieben von Hermesmeier 
Durchs wilde Kindistan
08. September 2009 09:11
Heute machte mich Google auf obigen Buchtitel von Hans-Werner Meyer aufmerksam und lieferte mir auch gleich eine vernichtende Kritik aus der taz. Eine vollständige Coverabbildung findet man zum Beispiel bei Orino (auf den schleichwerbenden ergoogelbaren Klarnamen wurde hier bewusst verzichtet). Offenbar soll die Buchgestaltung Assoziationen zu den Bamberger "grünen" wecken. Leider habe ich keine Abbildung des Rückens finden können.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen