Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sonderausstellung im Karl-May-Haus

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
24. Februar 2008 16:57
Schöne Bilder einer schönen Ausstellung. smiling smiley
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 07:23
Übrigens wurde zur Eröffnung der Sonderausstellung auch das neue Heft der "Karl-May-Haus Information" (Nr. 21) vorgestellt.

ta
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 08:10
Ich hatte mal gedacht, dass man als Mitglied von Silberbüchse e.V. die Karl-May-Haus Informationen kriegt; aber offenbar ist dies nicht der Fall. Schade eigentlich.
Aber wenn man auch noch mails bekommt, dass man den Beitrag schuldig sei, obwohl die "Spendenbescheinigung" darüber schon längst eingetroffen sind, steht es wohl mit der "Mitgliederbetreuung" wohl nicht zum besten.

Nichts für ungut,

Helmut
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 09:51
1. Bin auch wieder da. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Der Zug hat plötzlich gedrängt.

2. Alles Gute zum Geburtstag, Herr May.
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 10:10
@Helmut: Schade ist es, aber die Silberbüchse hat doch mit den KMHI nichts zu tun. Den Rest der Beschwerde hab ich weitergeleitet. Was auch immer Du mit dem öffentlichen Genörgel an Stelle einer E-Mail an den richtigen Adressaten bezweckt haben mögest.

@Dhomasch: War aber schön, dass Du da warst. smiling smiley

In der Fotogalerie ist Dhomasch übrigens zu sehen.
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 11:03
JennyFlorstedt schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Helmut: Schade ist es, aber die Silberbüchse hat
> doch mit den KMHI nichts zu tun. Den Rest der
> Beschwerde hab ich weitergeleitet. Was auch immer
> Du mit dem öffentlichen Genörgel an Stelle einer
> E-Mail an den richtigen Adressaten bezweckt haben
> mögest.
>

Die E-Mail an den richtigen Adressaten habe ich vor ca. 4 Wochen schon geschickt.
Da aber bisher keinerlei Reaktion erfolgte, habe ich es "veröffentlicht".

Helmut
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 11:07
Sie haben Post! winking smiley
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
25. Februar 2008 11:17
Um mal kurz wieder aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Hier der Beitrag aus der Freien Presse (käferfrei):

[www.freiepresse.de]
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
02. März 2008 16:43
Quote

In der Fotogalerie ist Dhomasch übrigens zu sehen.
Ich kann mich ja nicht mal selber sehen ... sad smiley (was mich an sich nicht wirklich stört...)
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
03. März 2008 11:53
*grummel* Ameisen!

andrea
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
18. März 2008 16:05
Ich könnte Euch ja einen Link zu einem Video zur Ausstellungseröffnung posten. Ach nee, keinen Link...
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
18. März 2008 17:53
Hiermit möchte ich bis auf Widerruf alle Links - auch unkommentiert - von Rehkitz abonieren (hier fehlt irgendein Buchstabe - aber welcher?).

Dhomasch - (noch) BGIP-Student
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
18. März 2008 18:20
Rehkitz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich könnte Euch ja einen Link zu einem Video zur
> Ausstellungseröffnung posten. Ach nee, keinen
> Link...

Möchtest Du gebeten werden? Weil das Link-Thema mal relevant war? Damals ging es um das einfache Setzen von Links ohne Kommentar, wenn ich mich richtig erinnere. Nun, mich würde es schon interessieren, wenn es ein Video zu betrachten gäbe. Allerdings möchte ich nicht auf den Knien rutschen, um das zu sehen. Verstehst Du sicherlich.

Grüße
Rolf
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 10:42
Der Dhommy hat eine Mail. Und Rolf Ben Nemsi sei gesagt, dass ich erst aufgegeben habe, nachdem ich immer noch kritisiert wurde, obwohl ich inzwischen nicht nur Verständnis geäußert und meine Ansicht erläutert hatte, sondern, auf mehrseitigen Wunsch, auch (umständlich) meine Links. Verstehst Du sicherlich auch.
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 11:54
Hätte gerne Link, auch unkommentiert oder versteckt auf dieser Seite oder wie auch immer...

Danke schön im Voraus.

andrea
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 12:43
Nochmal zur Verdeutlichung:

Gegen Links auf externe Seiten ist nichts einzuwenden. Es wäre einfach nur nett, wenn man kurz dazu sagt, was einen dort erwartet (und wieviele Beine es hat) bzw. warum man dorthin den Link setzt/auf die andere Seite verweist.

Wer aus irgendeinem Grund keine Links im Forum mehr setzen möchte, der sollte dann den anderen sagen, wie sie die betreffende Seite trotzdem finden können (Suchbegriffe o.ä.).

Und jetzt würde ich das Thema "Links im Forum" gern abschließen.


ta
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 13:03
Und wie kann ich mir jetzt das Video ansehen? Mich fragt es nach dem Text "Video ansehen?" Ich sage dem Rechner: "Ja." Und er - er reagiert gar nicht erst (cry)
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 13:05
JennyFlorstedt schrieb wie einige andere immer wieder:
-------------------------------------------------------
> Es wäre einfach nur nett, wenn man kurz dazu sagt, was einen dort erwartet (und wieviele Beine es hat) bzw. warum man dorthin den Link setzt/auf die andere Seite verweist.

DAS HABE ICH GEMACHT. Eigentlich immer. Ich kann aber nichts dafür, wenn jemand das (oder sonstige Hinweise wie die Überschrift oder den Link-Namen) nicht zur Kenntnis nimmt.


@ andrea:
Du hast eine PN.
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 13:07
@ Dhomasch:
Versteh ich leider auch nicht. Bei mir geht das Video los, ohne dass ich was anklicken muss. Probier nochmal.
Re: Sonderausstellung im Karl-May-Haus
19. März 2008 13:26
Jetzt wo ich keine Zeit mehr habe, funktioniert es wunderprächtig... Werde es mir dann nächste Woche zu Gemüte führen. DANKE!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen