Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Ave Maria

geschrieben von andrea 
Ave Maria
12. Dezember 2007 18:13
Der Kirchenchor Beilstein/Briedern singt am 14.12.2007 um 19.00 Uhr in der Kirche des Karmelitenklosters in Beilstein an der Mosel das "Ave Maria" von Karl May.

Wie fragte meine Schwiegermama, die dort mitsingt: "Wir singen da ein "Ave Maria" von Karl May. Ist das der gleiche, der die Bücher geschrieben hat?"

Ich werde meine Betriebsweihnachtsfeier am Freitag extra unterbrechen, nach Beilstein fahren, mir das anhören und anschließend wieder die Feier aufsuchen. Was man nicht so alles macht...

Beilstein, das "Dornröschen" der Mosel: [www.schau-mal-einer-an.com]

andrea
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen