Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Was es nicht so alles gibt

geschrieben von Helmut 
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 10:07
Blechmops schrieb:
-------------------------------------------------------
> Borg' Dir doch bei Deinem Mitbewohner eine.

Der war wirklich klasse.
(hupf)
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 10:11
Dhomasch schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Rolf Dernen: Herzlichen Glückwunsch zum 4000sten Beitrag im "Lagerfeuer"!

Wo siehst Du das?
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 10:11
Und was ist das überhaupt für ne Uhr?
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 13:53
Quote

Dhomasch schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Rolf Dernen: Herzlichen Glückwunsch zum 4000sten Beitrag im "Lagerfeuer"!

Wo siehst Du das?

Wo ich das mit dem 400sten Beitrag gesehen habe? Gestern abend waren irgendwann 3998 Beitrge aufsummiert da. Als ich heute morgen hinein schaute, standen da exakt 4000. Da habe ich mir überlegt, dass der, der als letzter einen Beitrag schrieb, der Nutzer sein muss, der Nr. 4000 hat. Seit meinem letzten Besuch gestern abend, hat sich auch nur in diesem Lagerfeuer-Beitrag etwas geändert.

Quote

Und was ist das überhaupt für ne Uhr?
Das weis ich auch nicht, aber es ist eine Uhr, auf der die Allerweltsnamen "Karl" und "May" draufstehen. Das reicht mir schon, um die haben zu müssen. Zeitlich passt sie auch noch rein. Außerdem ist es eine Taschenuhr - ich liebe Taschenuhren.

Dhomasch
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:03
Dhomasch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo ich das mit dem 400sten Beitrag gesehen habe?
> Gestern abend waren irgendwann 3998 Beitrge
> aufsummiert da. Als ich heute morgen hinein
> schaute, standen da exakt 4000. Da habe ich mir
> überlegt, dass der, der als letzter einen Beitrag
> schrieb, der Nutzer sein muss, der Nr. 4000 hat.
> Seit meinem letzten Besuch gestern abend, hat sich
> auch nur in diesem Lagerfeuer-Beitrag etwas
> geändert.

Herzle, ich fragte nicht, ob Du zählen kannst, schließlich studierst Du ja sowas, sondern WO die Zahl steht.

Und die Frage nach der der Uhr galt ja eher Jenny.
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:14
@Rehkitz

Quote

Und die Frage nach der der Uhr galt ja eher Jenny.
Das war mir durchaus bewusst. Ich wollte nur nochmal klar stellen, dass ich die haben will. Zu einem günstigen Studentenpreis selbstverständlich. Aber wer will das nicht??? winking smiley

Quote

sondern WO die Zahl steht
Mit meiner langen Ausführung, wollte ich nur zeigen, dass sie "stand". Stehen tut sie nirgends mehr. Mann kann sie nur noch durch zählen herauskriegen (nur gut, dass ich studiert habe). Z.B. rückwärts. Das alles war nur eine Momentaufnahme. Jetzt geht es ja schon auf die 5000 zu. (wein)

Dhomasch
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:42
Kann es leider (nicht mehr) richtig belegen (Sreenshots reproduzierter Seiten). Schon alles überschrieben / nicht mehr da (in "Temporary Internet Files"). Wo anders wird so etwas eh nicht gespeichert (meines Wissens nach).

Dhomasch

<stark räusper> [141.30.89.80] (dumdidum)
I und III weis ich mittlerweile ungefähr, aber IV? II hat nur etwas mit einem Jubiläumsband im Tosa-Design zu tun. Also nichts weltbewegendes.
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:45
Auf der Foren-Startseite ("Forenliste") steht für jedes Unterforum die Anzahl der Themen und die Anzahl der Beiträge.
Anderer statistischer Kram wie "Anzahl der Leute, die sich das angeguckt haben" wurde ausgeblendet.

Die Taschenuhr ist vermutlich ein Einzelstück, das nicht einmal mir gehört. winking smiley

Ich bekam das Bild (und noch weitere, dramaturgisch ausge- und beleuchtete) von jemandem, der von mir wissen wollte, ob damit "unser" Kalle gemeint sei.

Ist nicht.

Und somit entfleuchte die Uhr wieder meinem Augenmerk und ich hab das Bild nur herausgesucht, weil ich dem Helmut den Ruhm mit der Clara nicht gönnte...
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:47
Nachtrag: ich kratz dir aber gern in jede zu diesem Zwecke leihweise zur Verfügung gestellte Uhr ein "Karl May" ein, wenn ich dafür eine feine Gratifikation erhalte...
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:58
danke für die Erläuterungen

und nein, danke zum Kratzen

winking smiley
Re: Was es nicht so alles gibt
18. Juli 2007 14:59
Münchmeyer sagt: Gratifikation versprechen, heißt noch lange nicht bekommen. winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen