Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

wieder mal Wollschläger

geschrieben von Helmut 
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 11:08
Wahrscheinlicher ist, dass die Systemlautstärke (nicht der Regler an der Box!) auf Null gesetzt ist, oder der Soundkartentreiber upgedatet werden muss. Wäre alles unproblematisch off- oder online zu lösen. Dazu bräuchte der Rüdiger jemanden vor Ort, der sich mit sowas auskennt.
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 11:11
Quote

sind die Boxen angeschaltet?

Ja.

(Voller Stolz: ) Dazu reichte mein diesbezügliches Fachwissen immerhin aus.

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.07 11:11.
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 14:34
...
sogar in der taz ist ein Nachruf:

[www.taz.de]

Helmut
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 15:03
Ansonsten vielleicht noch mal die Soundkartentreiber erneut installieren.

Menno, ich vergesse immer, die Posts alle zu lesen... Ich erstelle eine Antwort - man will ja hilfreich sein winking smiley - und 3 Posts weiter steht das schon, aber weil man ja zu schnell ist....

andrea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.07 15:04.
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 15:35
Es hilft eh nicht. Du hättest genausogut von den Nippel durch die Lasche ziehen schreiben können.

winking smiley

(Aber es macht auch nichts. Das ist jetzt schätzungsweise seit Monaten so mit den verstummten Lautsprechern, aber ich habe noch nichts wirklich vermißt. Das Wollschläger-Interview ist jetzt das erste, wo ich bedaure, es nicht hören zu können. Aber dafür habe ich mir die Rückert-CD bestellt.)

(war jetzt sprachlich nicht ganz korrekt, ich weiß. Aber es ist mir zu warm zum Ausfeilen.)

winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.07 15:39.
Re: wieder mal Wollschläger
22. Mai 2007 15:55
Giesbert Damaschke sammelt Nachrufe bzw. die Links dorthin hier:

[www.damaschke.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.07 15:56.
Re: wieder mal Wollschläger
27. Mai 2007 10:01
Nun habe ich mir (gleich Rüdiger?) die CD "Rückerts ist der Orient, Rückerts ist der Oktzident...", eine Lesung Wollschlägers über die Arbeiten Rückerts zugelegt.
Schwer tropfen da die Worte Wollschlägers.
Bei den Übersetzungsbeispielen aus dem Koran hatte ich förmlich darauf gewartet, dass er auch die 109. Sure bringt, und er hat diese Erwartung (natürlich) nicht enttäuscht. Auch erwähnt er dabei (natürlich) dass es sich dabei um eine Sure zur Nüchternheitsprüfung handelt. Ist das eigentlich nur Mays Idee gewesen, oder ist das Ernst?

Sylvia
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen