Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Fehlendes Filmmaterial auf DVD

geschrieben von Werner Fleischer 
Fehlendes Filmmaterial auf DVD
20. Oktober 2006 12:59
So sehr ich mich über die Veröfffentlichung der Serie "Kara Ben Nemsi" freue, so sehr sehne ich mich jedoch andererseits nach der Veröffentlichung der folgenden Filme uaf DVD:

- Durch die Wüste,
- Die Sklavenkaravane,
- Der Löwe von Babylon,
- Das Vernmächtnis des Inkas,

Diese 4 Fime könnten auch in einer schönen DVD-Box erscheinen:

Gibt es hierzu irgendwelche Planungen, daß diese Filme über kurz oder lang auf DVD erscheinen?

Weiteres Material für DVD-Boxen ist übrigens auch noch vorhanden:

- Das Buschgespenst,
- Präriejäger in Mexiko,
- Die Spur führt zum Silbersee

ferner die Fernsehserie

- Mein Freund Winnetou - 1980, 14 Folgen

Die in den 60iger Jahren gedrehten Folgen von "Mit Karl May im Orient" würden sich als Bonusmaterial für die zweite Staffel von "Kara Ben Nemsi Effendi" eignen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen