Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Websiteabrufe

geschrieben von Sylvia 
Websiteabrufe
20. September 2006 20:19
Ist Euch das auch schon aufgefallen, dass die USA bei den Websiteabrufen ziemlich stark vertreten ist? Das kann doch nicht alles Old Rein sein (der sich auch schon lange nicht mehr gemeldet hat) oder Tom. Gibt es drüben so viele Karl May Fans, oder wie erklärt Ihr Euch das?
tom
Re: Websiteabrufe
20. September 2006 20:35
Ich habe mehrere Computer zuhause,aber die muessten alle dieselbe IP haben.Ausserdem benutze ich noch gelegentlich Computer in der Klinik oder in meiner Praxis,das duerfte aber doch kaum das Problem sein,oder


Tom
Re: Websiteabrufe
20. September 2006 21:24
Hallo Sylvia,
ich komme von meinem PC zuhause "aus den USA".
Ich bin nämlich beim Provider AOL ("America"OnLine), und das zählt - aus welchen Gründen auch immer - bei der Statistik als "aus den USA kommend".

Helmut

PS.: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Re: Websiteabrufe
20. September 2006 21:29
Der Thomas ist - glaube ich - ganz allein alle Engländer.

ta
Re: Websiteabrufe
21. September 2006 20:26
...und ich bin vermutlich "alle Hollaender" spinning smiley sticking its tongue out auch wenn ich die Statistik nicht sehen kann (oder nicht finde).

TT
Re: Websiteabrufe
21. September 2006 20:29
Gefunden!

TT
Re: Websiteabrufe
21. September 2006 22:18
Ich bin jetzt wieder nach Deutschland umgezogen mit der Firma smiling smiley
Re: Websiteabrufe
22. September 2006 11:31
Aber Du könntest die Schweizer Zugriffe in die Höhe treiben. smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen