Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Babel & Bibel-DVD

geschrieben von JennyFlorstedt 
Re: Babel & Bibel-DVD
05. August 2006 16:43
Weißt Du, Kompagnon, ich habe das nur geschrieben, um Dir wieder mal ein paar Aufhänger zu geben.
angry smiley
Re: Babel & Bibel-DVD
05. August 2006 16:48
Ich finde, Sylvia, Deine Rezension verdient es gedruckt zu erscheinen.

Helmut
Re: Babel & Bibel-DVD
05. August 2006 16:51
Heul! :'-(
Re: Babel & Bibel-DVD
05. August 2006 16:54
Kompagnine, ich sehe, Du verstehst mich

winking smiley
Re: Babel & Bibel-DVD
05. August 2006 17:20
Nochwas:

In seinem Begleitschreiben erwähnt Peter Wayand eine "Eventualität", nömlich (ich zitiere)

"Ich darf Ihnen bereits jetzt schon ankündigen, dass für 2008 in Dresden im Rahmen der dort stattfindenden Schach-Olympiade eine Neuinszenierung geplant ist. Allerdings ist dieses Projekt wirklich noch in der Andenk- und Startphase. Wenn es spruchreif ist, werde ich dies entsprechend ankündigen."
Re: Babel & Bibel-DVD
09. August 2006 10:24
Guten Morgen,

es ist jetzt 11:10 Uhr! Es ist vollbracht! Ich konnte soeben die 4. und vorerst letzte Auslieferung verschicken. Morgen oder übermorgen erhalten folgende Vorbesteller ihre DVD Lieferung:

Bernd Arlinghaus, Dortmund
Folco Beckmann, Plettenberg
Doris Grafenberg, Berlin
Torsten Greis, Borod
Priv.-Doz. Dr. Thomas Kramer, Berlin
Jutta Laroche, Recklinghausen
Reiner Pütz, Zülpich-Dürscheven
Norbert Simmerl, Parkstein
Ludwig Stimpfle, München
Heinz-Gerd Stricker, Oldenburg
Rüdiger Wick, Mannheim
Joachim Wöbking, Koblenz
Günther Wüste, Düsseldorf

Herr Willi Diwo, Überherrn/Saar, steht noch aus. Die Lieferung an ihn geht ab dem 13.08.2006 raus.

Damit sind erst einmal alle Vorbesteller abgegolten. Falls noch Interessenten da sind, bitte ich um eine Nachricht per e-mail an folgende Adresse:

paroun@gmx.de

Nicht mehr an die alte Adresse (petway@t-online.de) schreiben, da ich den Anbieter gewechselt habe. Die oben genannte e-mail-Adresse ist nur eine Übergangsadresse. Die neue teile ich umgehend mit.

Ich bedanke mich bei allen für das entgegengebrachte Interesse. Es ist noch ein Restposten an Programmheften vorhanden. Diese liefere ich gerne solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe, bald in diesem Forum einige gnädige Rezensionen lesen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Westerwald,

herzlichst,

Peter Wayand

P.S. Über diese Eventualität werde ich berichten, sobald ich Genaueres weiß. Also bitte keine wilden Spekulationen, es bringt - noch - nichts!
Re: Babel & Bibel-DVD
11. August 2006 10:31
Hier nur schon mal ein Hinweis auf eine aktuelle Neuigkeit:

Herr Dr. Thomas Kramer, Privat-Dozent an der Uni Berlin, hat mich für 2007 nach Berlin eingeladen. Ich soll dort auf einem Symposium "Impressionen und Gedanken zur Inszenierung eines solchen Stücks (Karl May's Babel und Bibel in Hachenburg) mit einem Schülertheater" darlegen. Na? Ist das was?

LG Peter Wayand
Re: Babel & Bibel-DVD
11. August 2006 15:37
Prima! Sie scheinen auf dem besten Wege zu sein, Babel und Bibel- Beauftragter zu werden. Ich bin sehr gespannt, was da noch alles ins Rollen kommt.
Gruß
Sylvia
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen