Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Reprints der KMG

geschrieben von Helmut 
Reprints der KMG
12. August 2005 20:36
Hallo,

(falls es jemanden interessieren sollte), die Karl-May-Gesellschaft verkauft ab 1.9. (oder vielleicht schon ab jetzt) alle noch lieferbaren Reprints mit einem Rabatt von 30%.

Helmut
Re: Reprints der KMG
12. August 2005 21:43
Ich präzisiere:


Hallo,

(falls es jemanden interessieren sollte), die Karl-May-Gesellschaft verkauft ab 1.9. [also 2 Tage nach dem wir zum ersten Mal zwei Gehälter bekommen haben, denn Frank's Flamme ist mit dem Studium fertig und hat einen Job und jetze kann Frank ordentliche Exemplare kaufen geh'n -- feini - feini - feini] (oder vielleicht schon ab jetzt) alle noch lieferbaren Reprints mit einem Rabatt von 30%.

Helmut

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
Re: Reprints der KMG
12. August 2005 21:43
Re: Reprints der KMG
12. August 2005 21:56
Frank-Blechmops-feini-feini,

über dich schmeiß ich mich noch weg smiling smiley smiling smiley

*lacht sich hier wieder mal schibbelig*

andrea

Äh, wie war das, kommst du auch nach Essen??

Re: Reprints der KMG
12. August 2005 22:00
Aber mal abgesehen davon: hochinteressante Information, gerade wo es diesen Monat eh etwas mehr Moneten gab. Pass auf Frank: die Kauferei geht dann mit mindestens 2 schwerstens interessierten Jägern und Sammlern los. Ich muß doch schließlich noch ein bißchen Spannung in die ganze Angelegenheit bringen, wäre doch sonst zu langweilig wenn Du die Bände einfach so kriegen könntest winking smiley
Re: Reprints der KMG
12. August 2005 23:22
Jau - werden aber am Freitag Abend erst eintrudeln.

Diesmal gibts aber vorher Telefonnummern und Phantombilder - nicht wie damals im Mistake-Grund in Radebeul.


Man sollte mal überlegen, ob wir alle im gleichen Hotel absteigen. Aber das gehört unter >>Essener Kongress<<

Frank P.
(Nicht präsent im Kürschner: Deutscher Literatur-Kalender)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen