Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Frage zu Buch und Zeit

geschrieben von booki 
Frage zu Buch und Zeit
14. März 2015 18:50
Hallo,
ich besitze mittlerweile 11 Bücher der Reihe von Buch und Zeit.
Laut Ebay stammt diese Reihe von 1967, ist das richtig? In den Büchern steht nirgends das Erscheinungsjahr und hier finde ich es auch nicht..
Desweiteren möchte ich gerne wissen, wo denn eigentlich der Unterschied zwischen den Büchern vom Tosa-Verlag und von Buch und Zeit liegt?
Bitte um Hilfe und schon mal danke!
LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.15 19:55.
Re: Frage zu Buch und Zeit
12. April 2015 21:24
Da gibt es eigentlich kaum Unterschiede. Ausgaben von Buch und Zeit gab es ganz selten auch in Halbleinen. 
Hier hat sich mal jemand sehr ausführlich mit den Tosa-Ausgaben beschäftigt und sehr detaillierte Unterschiede herausgearbeitet, die tw. auch bei Buch und Zeit und den Jubiläumsausgaben des KMV auftauchen - einfach mal hier im Forum suchen...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen