Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Buch der Liebe

geschrieben von Martin 
Buch der Liebe
18. Juni 2014 12:22
Hallo zusammen,

laut Eintrag in der Datenbank gibt es vom "Buch der Liebe" GW Band 87 eine zweite Auflage (13. Tausend).
Sind dort irgendwelche Ergänzungen, Überarbeitungen, Korrekturen, neue Fußnoten etc. gegenüber der ersten Auflage drin?
Re: Buch der Liebe
09. Juli 2014 11:24
Eine zweite Auflage ist intressant wundert mich das viele das Buch kaufen.

Wer an den Buch der Liebe mit frösche Titelbild intressiert ist schaut mal im Markt nach.
Re: Buch der Liebe
09. Juli 2014 12:04
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen mal in der zweiten Auflage rumgeblättert. Mir sind keine Unterschiede zur EA aufgefallen. Ein Fehler in der Fußnotenzählung (S. 119) wurde leider auch in der neuen Auflage nicht korrigiert.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen