Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Neuer Band der HKA

geschrieben von Hermesmeier 
Neuer Band der HKA
24. Mai 2014 11:15
Vielleicht ist das was für die Neuigkeiten-Abteilung auf der Startseite: Gerade eben flog mir der neue HKA-Band "Im Lande des Mahdi I" in den Kasten. Obwohl schon am 21.5.2014 verschickt, scheint er im Tradingpost noch nicht bestellbar zu sein. Die DNB hat auch noch keinen Datensatz und ich habe nirgends einen Info-Text gefunden, aber rudimentäre Informationen findet man schon mal auf unserer Freundeskreisseite. Ein Bild kann da auch für die Datenbank gesaugt werden.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.14 09:23.
Re: Neuer Band der HKA
24. Mai 2014 16:30
In der westlichen Provinz ebenfalls heute eingetroffen... (beifall)
Re: Neuer Band der HKA
25. Mai 2014 09:24
Und der letzte Eintrag im Stiftungs-Forum zur HKA ist vom 13.8.2013. Das nenne ich mal hochaktuell.
Re: Neuer Band der HKA
25. Mai 2014 14:31
Hermesmeier schrieb:
-------------------------------------------------------

> Obwohl schon am 21.5.2014
> verschickt, scheint er im Tradingpost noch nicht
> bestellbar zu sein.

War nicht zu lesen, dort [im Museum] solle nun alles ganz anders und gar besser werden ?

(hehe)
Re: Neuer Band der HKA
26. Mai 2014 21:50
Rüdiger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hermesmeier schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > Obwohl schon am 21.5.2014
> > verschickt, scheint er im Tradingpost noch
> nicht
> > bestellbar zu sein.
>
> War nicht zu lesen, dort solle nun alles ganz
> anders und gar besser werden ?
>
> (hehe)

Erst müssen alle Skalpe gezählt werden.
Re: Neuer Band der HKA
27. Mai 2014 08:39
Hübsch doppeldeutig ... smiling smiley

(y)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen