Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Sand des Verderbens

geschrieben von andrea 
Sand des Verderbens
08. August 2005 19:24
Frage an die Experten:
Sand des Verderbens, Ausgabe Karl-May-Bücherei in der Bayerischen Verlagsanstalt Bamberg - zu welcher Reihe erfasse ich den Band??

fragt
andrea
Re: Sand des Verderbens
08. August 2005 20:38
KARL MAY'S GESAMMELTE WERKE(bva)
heisst (oder hiess) die Reihe.
Ich habe die Reihe eben in der Reihenaufzählung auch nicht mehr gefunden, aber sie war (und ist wahrscheinlich) immer noch da, denn erstens habe ich in meiner Sammlung mehrere Bände davon (u.a. auch "Sand des Verderbens") und zweitens steht sie auch noch beim Verlag (Bayerische Verlagsanstalt) drin.

Helmut

PS.: wenn man "Alle Reihen" auswählt, dann wird auch diese Reihe aufgelistet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.05 21:14.
Re: Sand des Verderbens
08. August 2005 23:03
Es verhält sich genau so, wie Herr Moritz schrieb:

Die Reihe heißt KARL MAY's GESAMMELTE WERKE (bva),
wobei bva für Bayerische Verlagsanstalt steht.

Schönen Gruß
W. H.
Re: Sand des Verderbens
09. August 2005 08:00
Nur in einem habe ich mich geirrt, mein "Sand des Verderbens" ist vom "Ustad-Verlag", beim bva gibt's den Band auch noch nicht hier in der Datenbank.

Helmut
Re: Sand des Verderbens
09. August 2005 08:18
Was nicht verwundert. Die BVA gehört nicht in den Zeitraum, die diese Datenbank umfassen will. Freiwillig nehme ich das nicht auf. Ich bitte um Verständnis.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen