Titelbild


Frage
Icon
Privat
Icon
Start
Icon
Verlage
Icon
Texte
Icon
Bände
Icon
Reihen
Icon
Extras
Icon
Forum
Icon
Gästebuch
Wiki
Wiki
Impressum
Impressum
Logo Karl-May-Verein

Winnetou im Arena Verlag

geschrieben von Dhomasch 
Winnetou im Arena Verlag
11. Januar 2014 14:52
Im Arena-Verlag ist ein May-Band erschienen: [www.arena-verlag.de]

Hübsches kleines Büchlein mit vielen sehr gut gelungenen Illustrationen und ... einem kleinen Bären am Lesebändchen. 7,50 € die sich gelohnt haben. Nicht nur für Erstleser geeignet. Und ein May-Band den ich mal auf jeden Fall lesen werde.

In der Datenbank hier zu finden: [www.karl-may-buecher.de]
Re: Winnetou im Arena Verlag
12. Januar 2014 09:54
Vielleicht doch mal was zum Anfixen der Nachwuchsgeneration. Schade, dass wir das nicht vor Weihnachten entdeckt haben. Preislich geht das so in Ordnung, dass man damit sogar fremde Kinder beschenken könnte. winking smiley

Wenn es von einem Erstleserbuch eine Hörbuchfassung gibt, macht mich das grad eher traurig..... Angekündigt ist die Audioversion für Februar.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.14 10:23.
Re: Winnetou im Arena Verlag
08. Oktober 2014 08:15
Der Arena-Verlag scheint an Karl May Geschmack gefunden zu haben:

[www.arena-verlag.de]

Aus der Ankündigung:
"Speziell für junge Leser von dem meistgelesenen Autor deutscher Sprache Karl May geschrieben, ist diese Geschenkausgabe hochwertig mit Goldfolie und unter Verwendung der Originalillustrationen gestaltet."
Re: Winnetou im Arena Verlag
08. Oktober 2014 09:00
Das sieht mir sehr nach einer KMV-Lizenz aus (Übernahme des Lindeberg-Titelbildes für den Schuber und Übernahme des noch immer geschützten Bearbeitungstitels "Unter Geiern"). Auf den ersten Blick hübsch gemacht und nicht im Billigst-Segment unterwegs wie die Tandem-Aldi-Ausgaben oder die Kelter-Hefte.
Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis. Da werde ich heute Abend unsere Freundeskreis-Website wieder einmal updaten dürfen smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen